Frage
Antwort
Lösung
am
16.12.2025
02:52
- zuletzt bearbeitet am
16.12.2025
17:35
von
MasterScorpion
Wozu telefoniert man 15 Minuten lang mit dem Kundenservice um eine Lieferanschrift SOFORT nach einer Bestellung zu ändern?
Bei der telefonischen Bestellung wurde ich nicht nach der Lieferanschrift gefragt. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen um dieLieferanschrift zu ändern. Musik, Wartezeit, Mitarbeiter, der die Anschrift 3 mal notierte und angeblich hinterlegte und es wird trotzdem an die falsche Lieferanschrift gesendet. Die Überraschung (iPhone 17 Pro) ist versaut.
Warum tun Sie das? Wozu verliere ich die Zeit am Telefon um das zu ändern und am Ende war das alles umsonst?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2025 10:21
Es ist bei Mobilfunkverträgen gar keine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse möglich.
Denke das hat seine Gründe, damit keine Geräte nach irgendwo verwandt werden.
am 16.12.2025 06:16
@eben schrieb:
Warum tun Sie das? Wozu verliere ich die Zeit am Telefon um das zu ändern und am Ende war das alles umsonst?
Das kann dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum auch niemand beantworten.
am 16.12.2025 07:23
@eben in der Regel ist Lieferanschrift gleich Rechnungsanschrift. Wenn es anderes sein soll dann sollte man es auch möglichst bei einer Bestellung vorher ansprechen. Ist erstmal alles im System hinterlegt wird es schon schwieriger das zu stoppen.
am 17.12.2025 10:21
Es ist bei Mobilfunkverträgen gar keine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse möglich.
Denke das hat seine Gründe, damit keine Geräte nach irgendwo verwandt werden.