MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abhängigkeit Vodafonemail zu Arcor

Hallo,heute habe ich ein Mail von Vodafone erhalten mit folgenden inhalt: Hallo XXXX,Du hast Dein Postfach mit der kostenlosen E-Mail-Adresse XXXXXXX.X***@vodafonemail.de lange nicht mehr genutzt.  Du brauchst diese E-Mail-Adresse bzw. -Adressen nich...

bolze von Daten-Fan
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mein Vodafone App

Guten Abend, hat noch jemand das Problem, dass er mit seiner CallYa SIM nicht in die Mein Vodafone App kommt? Online kann ich mich einloggen, aber es werden mir meine Daten nicht angezeigt. Kein Guthaben, Aufladung nicht möglich, keine Tarifdaten und...

Stefan307 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Mein Vodafone Passwort zurücksetzen - keine Mail

Hallo zusammen, ich wollte mich heute mal wieder bei Mein Vodafone anmelden. Dort wurde mein Passwort nicht mehr angenommen, also habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen. Jedoch bekomme ich keine Mail zum Zurücksetzen des Passworts, kann mir e...

Ente55 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Hallo zusammen, ich versuche mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice möglichst emotionslos darzustellen - was mir ehrlicherweise ziemlich schwer fällt:Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde - zuerst bei Kabelmail und anschl. bei Vodafone. Gem. meines der...

Reddel von Daten-Fan
  • 1220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Outlook 2016

Moin, seit Jahren nutze ich Outlook als mail ohne Probleme.. Seit kurzem wird mein ursprüngliches Password nicht mehr angenommen. Bei der Einrichtung von Outlook wurde das Original-PW verlangt, dies wurde nicht von mir geändert. Nach Aufruf von Outlo...

hardyjahn von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer zu Mein Vodafone hinzufügen

Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu "Mein Vodafone" hinzufügen. Rufnummer und Kundenkennwort eingeben -> funktioniertSMS-Code erhalten und eingeben -> funktioniertSpeichern -> funktioniert nicht (Fehlermeldung abwechselnd "Ups! Da ist etwas schiefgel...

skiachtro von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung auf MeinVodafone nicht möglich (Kabel BW)

Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...

Casshern von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes