Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,heute habe ich ein Mail von Vodafone erhalten mit folgenden inhalt: Hallo XXXX,Du hast Dein Postfach mit der kostenlosen E-Mail-Adresse XXXXXXX.X***@vodafonemail.de lange nicht mehr genutzt. Du brauchst diese E-Mail-Adresse bzw. -Adressen nich...
Guten Abend, hat noch jemand das Problem, dass er mit seiner CallYa SIM nicht in die Mein Vodafone App kommt? Online kann ich mich einloggen, aber es werden mir meine Daten nicht angezeigt. Kein Guthaben, Aufladung nicht möglich, keine Tarifdaten und...
Hallo zusammen, ich wollte mich heute mal wieder bei Mein Vodafone anmelden. Dort wurde mein Passwort nicht mehr angenommen, also habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen. Jedoch bekomme ich keine Mail zum Zurücksetzen des Passworts, kann mir e...
Hallo zusammen.Nachdem ich jetzt bereits zum zweiten Mal von verschiedenen Absendern darauf hingewiesen worden bin, dass sie mir Mails zugesendet haben, ich diese aber nirgends finden kann, ist mir aufgefallen, dass mein Spam Ordner komplett leer ist...
Hallo zusammen, ich versuche mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice möglichst emotionslos darzustellen - was mir ehrlicherweise ziemlich schwer fällt:Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde - zuerst bei Kabelmail und anschl. bei Vodafone. Gem. meines der...
Moin, seit Jahren nutze ich Outlook als mail ohne Probleme.. Seit kurzem wird mein ursprüngliches Password nicht mehr angenommen. Bei der Einrichtung von Outlook wurde das Original-PW verlangt, dies wurde nicht von mir geändert. Nach Aufruf von Outlo...
Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu "Mein Vodafone" hinzufügen. Rufnummer und Kundenkennwort eingeben -> funktioniertSMS-Code erhalten und eingeben -> funktioniertSpeichern -> funktioniert nicht (Fehlermeldung abwechselnd "Ups! Da ist etwas schiefgel...
Hi zusammen, ich bin seit letzter Woche neuer Kabel Internet/DSL-Kunde bei Vodafone. Internet läuft einwandfrei, jetzt wollte ich mich bei My Vodafone anmelden. Habe auch den zusätzlich benötigen Registrierungscode per Post erhalten. Wenn ich mich je...
Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...