Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2024 00:10
Hi zusammen,
ich bin seit letzter Woche neuer Kabel Internet/DSL-Kunde bei Vodafone. Internet läuft einwandfrei, jetzt wollte ich mich bei My Vodafone anmelden. Habe auch den zusätzlich benötigen Registrierungscode per Post erhalten. Wenn ich mich jetzt registrieren möchte, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Und ich probiere es jetzt schon seit mehreren Tagen über den Laptop und die App. Ich habe mir auch schon einen Account angelegt, aber wenn ich dann nachträglich den Vertrag verknüpfen möchte kommt auch wieder die Fehlermeldung.
Ich komme einfach nicht in My Vodafone.
Beim letzten Screenshot vom PC habe ich meinen Namen und die Mailadresse entfernt.
Der 1. Screenshot ist vom Handy aus gemacht.
Habt ihr eine Idee woran es liegt und was ich dagegen machen kann? Würde gerne mal meinen Vertrag einsehen und einige Einstellungen vornehmen.
Danke euch und viele Grüße
Flo
am 22.05.2024 10:15
Hi @Limpic
Das sollten wir uns mal genauer anschauen. Meld Dich dazu über unsere Kontaktkanäle bei uns.
Liebe Grüße
Denny
am 28.05.2024 07:00
Guten Morgen Denny,
Danke für dein Feedback. Lt. Kundenservice gäbe es wohl mehrere Beschwerden, aber wann das systemseitig repariert wird konnte er mir nicht sagen. Da der Fehler seit Wochen besteht, würde ich mir eine zeitnahe Fehlerbehebung sehr wünschen um Zugriff auf meine Daten zu bekommen.
VG Limpic