1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel-DSL-Kunde Hessen - Kann mich nicht in My Vodafone anmelden
Limpic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

ich bin seit letzter Woche neuer Kabel Internet/DSL-Kunde bei Vodafone. Internet läuft einwandfrei, jetzt wollte ich mich bei My Vodafone anmelden. Habe auch den zusätzlich benötigen Registrierungscode per Post erhalten. Wenn ich mich jetzt registrieren möchte, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Und ich probiere es jetzt schon seit mehreren Tagen über den Laptop und die App. Ich habe mir auch schon einen Account angelegt, aber wenn ich dann nachträglich den Vertrag verknüpfen möchte kommt auch wieder die Fehlermeldung.

Ich komme einfach nicht in My Vodafone.

IMG_1702.PNG

 

Screenshot 2024-05-20 234856.png

 Beim letzten Screenshot vom PC habe ich meinen Namen und die Mailadresse entfernt.

Der 1. Screenshot ist vom Handy aus gemacht.

Habt ihr eine Idee woran es liegt und was ich dagegen machen kann? Würde gerne mal meinen Vertrag einsehen und einige Einstellungen vornehmen.

Danke euch und viele Grüße
Flo

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Limpic 

 

Das sollten wir uns mal genauer anschauen. Meld Dich dazu über unsere Kontaktkanäle bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen Denny,

 

Danke für dein Feedback. Lt. Kundenservice gäbe es wohl mehrere Beschwerden, aber wann das systemseitig repariert wird konnte er mir nicht sagen. Da der Fehler seit Wochen besteht, würde ich mir eine zeitnahe Fehlerbehebung sehr wünschen um Zugriff auf meine Daten zu bekommen.

 

VG Limpic