Outlook 2016
hardyjahn
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, seit Jahren nutze ich Outlook als mail ohne Probleme.. Seit kurzem wird mein ursprüngliches Password nicht mehr angenommen. Bei der Einrichtung von Outlook wurde das Original-PW verlangt, dies wurde nicht von mir geändert. Nach Aufruf von Outlook und wird ein Fenster geöffnet....smtp Anmeldung....hier gebe ich das alte PW ein....ohne Erfolg.

Es heisst in den Unterlagen, das das Original-PW nur mir bekannt wäre? Aber wenn es doch nicht mehr akzeptiert wird...kann man es trotzdem irgendwie zurücksetzen? Ich finde leider keinerlei Hinweise

vielen Dank für eure Unterstützung

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @hardyjahn 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!