Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...
Moin, seit Jahren nutze ich Outlook als mail ohne Probleme.. Seit kurzem wird mein ursprüngliches Password nicht mehr angenommen. Bei der Einrichtung von Outlook wurde das Original-PW verlangt, dies wurde nicht von mir geändert. Nach Aufruf von Outlo...
Ich möchte eine CallYa-Rufnummer zu "Mein Vodafone" hinzufügen. Rufnummer und Kundenkennwort eingeben -> funktioniertSMS-Code erhalten und eingeben -> funktioniertSpeichern -> funktioniert nicht (Fehlermeldung abwechselnd "Ups! Da ist etwas schiefgel...
Wie der Titel schon sagt, kann Ich meinen Vertrag nicht hinzufügen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen sei.Es handelt sich hierbei um einen neuen Kabel+Internet Vertrag in Hessen. Folgendes habe Ich bereits versucht:-verschie...
Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage. Alles leer.Hier wurde eine anfrage geschlossen.Es soll an einer Router Einstellung liegen. Kann bei mir...
Dieser Beitrag ist in erster Linie an den Technischen Vodafone Service gerichtet. Der Login und die Registrierung mit Code (per Brief) auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login funktioniert seit mehreren Wochen nicht und kein Kundenservi...
Hallo zusammen, wie funktioniert die E-Mailänderung?Wir haben damals die von meinem Bruder genommen um die Rechnungen zu bekommen.Folgendes Problem:Vor zwei Monaten haben wir die E-Mail mit meiner ersetzt aber die Mail kommt trotzdem bei meinem Brude...
Guten Tag, ich bin bereits lange Zeit Vodafone-Mobilfunk-Kunde und habe nun GigaTV Cable dazu gebucht. Auftragsbestätigung, Aktivierungscode und Hardware habe ich postalisch ebenfalls erhalten. Allerdings kann ich den Kabel-Vertrag nicht zu dem berei...
Meine Vodafone App lässt dich seit einer Woche nicht mehr öffnen. Ich habe alles versucht: App mehrfach deinstalliert und neu geladen, Appspeicher gelöscht, Wlan ausgeschaltet und mit der Mobilrufnummer versucht. Alles erfolglos. Meine Logindaten (In...