1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

Mein Vertrag läuft noch bis Juni 2014.

Dann wollte ich eh kündigen und zu einem neuen regionalen DSL-Anbieter wechseln, der DSL 18000 für 29,95 € mit 1 TB Volumen Maximum anbietet.

Aber vielleicht paßt Vodafone tatsächlich zum Jahresende einige Werte zum Guten der Kunden an...

Ich würde die Kündigung laufenlassen. So könntest Du später in den Genuß der Neukunden-Privilegien wie halber Preis während der gesamten Vertragslaufzeit kommen.

Im übrigen habe ich nun mal die Bundesnetzagentur angeschrieben. Ich schätze, je mehr Leute das machen, desto eher bewegt sich etwas.

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

@oz42_2ndtry schrieb:

Im übrigen habe ich nun mal die Bundesnetzagentur angeschrieben. Ich schätze, je mehr Leute das machen, desto eher bewegt sich etwas.


Hab ich auch schon gemacht, bringt aber leider nix Smiley (wütend)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
smashingedel
Netz-Profi
Netz-Profi
Kündigen kann man ja schonmal weit vorm Ende derr Vertragslaufzeit. Dann kann man es auch nicht vergessen. Meine Verträge laufen auch noch alle bis zum nächsten Jahr. Es geht ja darum, dass bei Vodafone jetzt eine Kündigungswelle ankommt, nachdem die Kulanz bzgl. des Volumens aufgehoben worden ist. Kleingläubig wie ich bin, hoffe ich dass die dadurch begreifen, dass keiner etwas mit dem angebotenen Volumen anfangen konnte oder kann.

Dass es mittelfristig auch anders gehen könnte, zeigt das Beispiel Österreich. Dort gibt es auch für LTE-Kunden unlimitierte Tarife.

 

Das habe ich grade auf "Lte-anbieter.info" gelesen. Da könnte man doch glatt neidisch werden.

Gestern war ich über den Bericht bzgl. den Ideen der EU überrascht. Heute relativiert sich das schon wieder. Schade. Wäre eine Chance gewesen.

 

http://www.golem.de/news/netzneutralitaet-eu-kommission-haelt-an-zwei-klassen-internet-fest-1309-101...

Und der Fehler ist auch schon wieder da:

 

Entschuldigung......................

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.................

 

 

Lagalaxy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Habe ich gestern gemacht und gekündigt. Und gleich bei Netcologne DSL Internet bestellt, ist zwar dann bis zum Ablauf des Vertrages doppelt, aber gesamt weit billiger als Upgrade bei VF zu diesen Konditionen.
Ingob
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin auf LTE angewiesen, da es zu Hause keine ausreichende DSL-Versorgung gibt. Nur 1 Mbit. Für eine Familie mit 2 Kindern sind die buchbaren 30 Gigabyte jedoch ein Witz wie ich jetzt leidvoll erfahren muß. Mit dieser Begrenzung und maximal zu buchbaren 10 Gigabyte für satte 49,90 ist LTE leider nicht die wirkliche Lösung für Gebiete ohne ausreichende DLS Versorgung. Ich wäre ja Bereit mehr zu Zahlen als bisher, aber es gibt ja nicht mal die Möglichkeit dazu! Ich frage mich wo bei LTE zu Hause der Witz liegen soll wenn man es nur eingeschränkt nutzen kann? Also liebe Vodafone Leute, es wird dringend ein Tarif mit mehr Volumen bzw. auch ohne Begrenzung benötigt!

Hm, es spricht einiges für die Auflage eines echten - damit meine ich bezahlbaren - Familien-Tarifs. 
Du hast doch nicht wirklich 10 überteuerte SpeedBuckets gekauft?!

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.