Kein Internet- seit fast einer Woche
Klaha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit Montag plötzlich kein Internet mehr (Kabelanschluss, Internet am Router blinkt 2 mal kurz rot, dann wieder Pause, trotz mehrmals neustarten und Werkseinstellung) Habe deswegen am nächsten Tag direkt angerufen und mir wurde am Telefon über eine Roboterstimme mitgeteilt dass eine Störung bisher bekannt ist und daran gearbeitet wird. So, schön und gut, als am nächsten Tag immer noch nichts getan hat habe ich nochmal angerufen und diesmal zusammen mit einem Mitarbeiter ein Ticket erstellt, diese zeigt mir bis heute an dass an der Störung gearbeitet wird jedoch tut sich nichts! Ich habe einen sehr teueren Tarif und nach 5 Tagen kein Datenvolumen mehr, mir wurde nur 500GB versprochen jedoch habe ich keine Vodafone Sim karte und sehe es nicht ein so viel dafür zu zahlen. Kein Mitarbeiter weiß wie lange es noch dauert oder was das eigentliche Problem ist. Ich rufe jeden Tag an um nach Neuigkeit zu fragen und Lösungsvorschläge aber es wird nichts getan 😭 Heute ist Samstag und das bedeutet dass übers Wochenende nichts getan wird bezüglich entstörung. Ich möchte nur wissen was los ist und wie lange es noch dauert + Plus ob man mir entgegen kommen kann damit ich trotzallem zugriff aufs internet habe ohne selbst zahlen zu müssen.  

Ticketnummer *

Postleitzahl: 92224

LG Jessy

*Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Klaha,

unser Service erstattet Dir die Kosten für die SIM, wenn Du ihnen den Kassenzettel schickst. Kontaktiere dazu bitte unseren Service über WhatsApp https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL oder SMS 0172 4401212​ und lass Dich zu AlwaysOn beraten. 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!