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29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
am 14.09.2013 10:31
@smashingedel
Zur vorzeitigen Kündigung: hätte ich gestern probiert, geht auch scheinbar alles geregelt, nur nach der Eingabe der persönlichen Daten und des Codes kommt bei mir kein "WEITER". Somit ist eine vorzeitige Kündigung per Kontaktformular nicht möglich.
Schon raffiniert von Vodafone. Aber es gibt auch noch Faxgeräte. Bin gespannt, wie Vodafone reagiert.
am 14.09.2013 10:38
Moin zusammen!
Da ich mich auch ziemlich belästigt fühle was die Drosselung angeht wollen wir auch kündigen.
Die ständigen Easybox Ausfälle tragen ebenso dazu bei!
Hat jemand von euch vielleicht die Kündigungsadresse parat?
Unser Vertrag läuft leider noch bis Ende Februar 14, von daher würde das auc nicht übers
Kontaktformular gehen, oder!?
Danke und LG,
Maasta
am 14.09.2013 10:44
am 14.09.2013 10:45
@girgl
Für das Datum der vorzeitigen Kündigung erscheint im Kontaktformular unter
doch gar kein Eingabefeld - oder irre ich mich da?
Dagegen ist das Feld "Persönliche Nachricht" nicht nur Pflichtfeld - sondern wohl der geeignetere Ort diesen beabsichtigten Zeitpunkt und die zugehörige Begründung einzutragen.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 14.09.2013 16:34
Heute gab es mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass die 15 GB einfach nicht ausreichen. Habe einen Windows-Rechner hochgefahren, der länger nicht am Netz war und Apple hat auch ein Update bereitgestellt. Die Rechner laden die Updates natürlich automatisch (was ja auch sinnvoll ist, da es um Sicherheit geht). Aber dank LTE muss ich mich jetzt den Rest des Monats stark einschränken, weil mal eben ingesamt 4GB für die Udpates geladen worden sind. Das kann doch alles so nicht richtig sein. Man verhält sich völlig normal, guckt nicht den ganzen Tag YouTube oder lädt irgendwelche Filme und dennoch reicht das Inklusivvolumen von vorne bis hinten nicht! So ein Produkt brauch kein Mensch!
am 14.09.2013 16:35
Acho, habe per Fax gekündigt. Das geht immer. Musste zwar zweimal ein Fax schicken, aber mittlerweile habe ich die Kündigunsbestätigungen.
am 14.09.2013 16:48
am 14.09.2013 17:04
14.09.2013 18:02 - bearbeitet 14.09.2013 18:03
Wie wäre es denn, wenn die Mitarbeiter von Vodafone mal einen Tag mit 384kbit/s "arbeiten". Dann merken die vielleicht mal, dass man damit NICHTS machen kann und haben evtl. etwas mehr Versändnis für die Kunden, die für so seinen Mist auch noch einen Haufen Kohle bezahlen.
am 14.09.2013 18:33