Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, es geht um ein Problem, das eigentlich schon geklärt schien. Mir wurde aus heiterem Himmel eine GigaTV 4K Box zugeschickt, obwohl ich sie nicht bestellt hatte. Es hatte sich eine nette Mitarbeiterin hier im Forum gefunden, die mein Anliegen be...
Moin,ich habe letzte Woche per Kunden-Chat eine Aufbuchung des Basic HD paketes auf eine bestehende Sky-Smartcard bestellt. Die SN der bestehenden Smartcard wurde explizit abgefragt.Nun habe ich plötzlich ein CI+ Modul zur Miete und eine neue Smartca...
Guten Tag liebe community,ich hoffe mir wird eine nette Seele helfen können nachdem ich mein Problem geachildert habe.Am 01.07 bin ich in eine Wohnung Umgezogen in der es möglich ist den Cable 1000 Vertrag zu haben. Nachdem der Techniker in meiner ne...
Hello, I have regularly closed my kabel contract on 13th June 2019. I have received an invoice of -20,99 euros for the period 13-30th June (because I paid in advance the full month of June). The invoice is dated 19th of June, but till today (14th of ...
Hallo,ich möchte meinen Vertrag herabstufen lassen.Derzeit habe ich Internet & Phone Kabel 200. Ich möchte zum nächst möglichen Termin auf Internet & Phone Kabel 50 herunterstufen lassen.Wäre das kurzfristig möglich? Gibt es noch einen günstigeren Ta...
Hallo Leute, weiß einer von euch ob es mal wieder eine Aktion Upload Option 50 gratis gibt? Liebe Grüße PS: Das anfängliche Startproblem mit den städigen Abbrüchen ist ja gott sei dank behoben.
Hallo Community,ich werde in Kürze von Deutschland in die Schweiz umziehen.Gemäss Verfügbarkeitscheck (www.upc.ch) ist in der neuen Adresse kein Service verfügbar.Besteht nun eine Chance auf eine ausserordentliche Kündigung meines Internet-/Telefonve...
Habe bei Vodafon von DSL auf Kabel umgestellt. Habe dafür Router Vodafone-847B bekommen. Mein PC findet jetzt keine WLAN Verbindung, hat er aber vorher über DSL. Mit LAN-Kabel findet er die Verbindung zum Router und damit zum Internet. Da ich noch ei...
Hallo zusammen, ich versuche nun seit Wochen eine GigaKombi Bestellung zu meinem bestehenden Kabel-Vertrag abzuschließen.Leider ist es geradezu unmöglich diese Bestellung online auszuführen, da in allen entsprechenden Menüpunkten angezeigt wird "Ihre...
Hallo Community, also ich habe folgendes Problem: Habe ein sehr alten Vertrag und auch kein Kunden Kennwort oder Aktivierung´s Code. Nun kommt erschwerend hinzu das ich keinen Zugang mehr zu dem E-Mail Account habe und auch nicht mehr besitze mit dem...