Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin Moin. Wie ich es in diesem Thread schon geahnt habe: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kein-Internet-nach-Umzug/m-p/1969222#M137540 hab ich nun ein Problemchen mit meinen Rechnungen, ich habe für Juli irgendwie 2...
Hallo Community,ich habe einen relativ alten Kabeldeutschland-Internetvertrag. Nun möchte ich mich online registrieren, um meine Rechnungen etc. einsehen zu können. Den benötigten Aktivierungscode kann ich nicht anfordern, da ich die Meldung erhalte,...
Hallo, folgende "Problematik": Ich habe einen Handytarif auf meinen Namen abgeschlossen.Festentz ist aktuell bei der Telekom. Dort sind aber sowohl meine Frau als auch ich Vertragspartner.Wenn ich jetzt zu Vodafone wechseln würde, muss ja wegen Rufn...
Ich habe am Montag mit Vodafone Telefoniert und mir die 1000er Leitung bestellt.Bestellbestätigung per E-Mail:19,99€ für 12 Monate. Ab dem 13. Monat 49,99€150€ Bonus Minus 49,99€ Bereitstellungsentgeld.Auftragsdaten per Post:19,99€ für 12 Monate. Ab ...
Digitale HD-Recorder war ständig defekt - um Ausstauch gebeten- wurde uns Giga TV zum Preis von 9.99 Euro angeboten- als Recorder und Rechnung kam kostete TV Connect plötzlich 15 Euro anstatt vorher 10 Euro und weil wir keine Neukunde sind auch 14,99...
Hallo zusammen,Ich habe zwei Probleme mit denen ich am Telefon und via Twitter-Support nicht weiter komme.Ausgangslage: Ich habe einen alten Kombitarif „Basis 25 mit Kabelanschluss mit Senderwelt HD“. Zumindest wird es mir so in „Mein Kabel“ angezeig...
I'm leaving the country, and I have a Kable internet, i want to cancel prior. I'm leaving on 15th of may, how can i resolve this issue. thanks in advance. Edit: Thread moved to matching board.
Hallo Community,ich hatte mich zu einem Datenflussupdate entschlossen um auf die neue 1 GBit/sek Leitung umzusteigen. Die alte 200 Leitung reichte bei 17 aktiven Geräten leider nicht mehr aus.Hörte sich alles gut und unproblematisch an was mir über d...
Hallo Community,meine Tochter hat einen Kabel-Vertrag für Internet & Phone.In der Vodafone-Filiale "xxxxx Wiesbaden" wurde meiner Tochter am 25. Juni ein GigaTV-Vertrag untergeschoben; ich versuche mich kurz zu fassen.Wer hat Tipps für mich?!25. Juni...
Hallo, ich verwende jetzt eine Fritz-Box als Kabelmodem. Was mache ich nun mit dem Modem von Vodafone. Ich würde es gerne loswerden. Gruß Shawn Edit: Thread in passendes Board verschoben. LG WolfgangF