Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundendaten (Vorname, Name) ändern.

In unserem Vertrag sind die Kundendaten (Vorname und Name) falsch hinterlegt. Daraus folgt, dass die Validierung im Kontaktformular immer fehlschlägt (Name wird automatisch ausgefüllt und lässt sich manuell nicht ändern).Wie können die hinterlegten D...

icag von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Anschlussschaltung

Leider konnte heute mein neuer Vodafone Kabel-Internet-Vertrag nicht geschaltet werden.Ich wohne in einem (Hinter-)Haus, das zwar die selbe Hausnummer hat, wie das davor liegende Vorderhaus, jedoch gibt es keine Koax-Leitung vom Übergabepunkt im Vord...

stevergbg von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200 Mbit Goody weg

Hallo,ich hatte vor mir, für meinen bestehenden 100Mbit Anschluss, ein 1 Gigabit upgrade zu gönnen, leider ist die dazugehörige FB 6591 noch nicht verfügbar, nach der telefonischen Beratung wurde mir mein 200 Mb "goody"  Upgrade  (Kam zu Weihnachten ...

Robolator von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packet Verlust/Lag in Spielen und Teamspeak

Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und benutze ein Leih Gerät:CH7466CE  Wireless Voice Gateway Firmware-Version  4.50.20.3Es besteht der Verlust von packeten welches Lag verursacht in Spielen und Voicechats und dies ganztägig.Mein ...

Benelicious von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

HD+ über Sky und Kabel

Hallo, wir schauen Fernsehen über Kabel und haben seit dieser Woche einen Sky Q Receiver und eine Smartcard von Vodafone dazubekommen.Die privaten Sender in HD werden uns angezeigt aber nicht entschlüsselt.Nun habe ich schon über etliche Umwege versu...

Kundennummer xxxxxxxxxxx, Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx

Kabel-TV   Hallo bei Vodafone, am 7.9.2019 kontaktierte ich Ihren Störungsservice telefonsich, da seit drei Tagen mein Kabel-TV  weder Bild noch Ton von sich gab. Da das Problem telefonisch nicht gelöst werden konnte, wurde mir zugesagt, dass am näch...

Schorsch3 von Youngster
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Cableway und Vodafone

Hallo!Auch ich würde gerne meine Erfahrung mit Vodafone Kabel und Cableway teilen. Wochen vor meinem Umzug wollte ich sicherstellen, dass wir nach dem Einzug so schnell wie möglich Internet haben, da meine Frau beruflich darauf angewiesen ist. Ich ha...

Bizchris von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 - Vertragslaufzeit beginnt neu?

Hallo, eine kurze Vertragliche frage. Mein Vertrag ist gekündigt. Kann ich dennoch die Upload Option 50 buchen ohne das die Vertragslaufzeit neu beginnt?

pa224731 von Digitalisierer
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festplattenrecorder gegen NetBox tauschen?

Hallo !Ich bin Kabelkunde bei euch, und habe die GigaTV Box im Wohnzimmer , und den Festplattenrecorder mit Smartcard im Schlafzimmer.Jetzt steht eine Renovierung an, und das Schlafzimmer wird neu umgebaut.Jetzt ist das mit den Kabel legen so blöd, d...

Gelöst! TV Connect wurde unberechtigt abgebucht

Hallo, es geht um ein Problem, das eigentlich schon geklärt schien. Mir wurde aus heiterem Himmel eine GigaTV 4K Box zugeschickt, obwohl ich sie nicht bestellt hatte. Es hatte sich eine nette Mitarbeiterin hier im Forum gefunden, die mein Anliegen be...

Marina22 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes