Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei euch zwei Jahre einen DLS Vertrag ( Kundennr. ***) und der Vertrag ist ausgelaufen. Leider wusste ich nicht, dass die mitgelieferte Easy Box lediglich ein Leihgerät war. Vor etwa...
In unserem Vertrag sind die Kundendaten (Vorname und Name) falsch hinterlegt. Daraus folgt, dass die Validierung im Kontaktformular immer fehlschlägt (Name wird automatisch ausgefüllt und lässt sich manuell nicht ändern).Wie können die hinterlegten D...
Leider konnte heute mein neuer Vodafone Kabel-Internet-Vertrag nicht geschaltet werden.Ich wohne in einem (Hinter-)Haus, das zwar die selbe Hausnummer hat, wie das davor liegende Vorderhaus, jedoch gibt es keine Koax-Leitung vom Übergabepunkt im Vord...
Hallo,ich hatte vor mir, für meinen bestehenden 100Mbit Anschluss, ein 1 Gigabit upgrade zu gönnen, leider ist die dazugehörige FB 6591 noch nicht verfügbar, nach der telefonischen Beratung wurde mir mein 200 Mb "goody" Upgrade (Kam zu Weihnachten ...
Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und benutze ein Leih Gerät:CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3Es besteht der Verlust von packeten welches Lag verursacht in Spielen und Voicechats und dies ganztägig.Mein ...
Hallo, wir schauen Fernsehen über Kabel und haben seit dieser Woche einen Sky Q Receiver und eine Smartcard von Vodafone dazubekommen.Die privaten Sender in HD werden uns angezeigt aber nicht entschlüsselt.Nun habe ich schon über etliche Umwege versu...
Kabel-TV Hallo bei Vodafone, am 7.9.2019 kontaktierte ich Ihren Störungsservice telefonsich, da seit drei Tagen mein Kabel-TV weder Bild noch Ton von sich gab. Da das Problem telefonisch nicht gelöst werden konnte, wurde mir zugesagt, dass am näch...
Hallo!Auch ich würde gerne meine Erfahrung mit Vodafone Kabel und Cableway teilen. Wochen vor meinem Umzug wollte ich sicherstellen, dass wir nach dem Einzug so schnell wie möglich Internet haben, da meine Frau beruflich darauf angewiesen ist. Ich ha...
Hallo, eine kurze Vertragliche frage. Mein Vertrag ist gekündigt. Kann ich dennoch die Upload Option 50 buchen ohne das die Vertragslaufzeit neu beginnt?
Hallo !Ich bin Kabelkunde bei euch, und habe die GigaTV Box im Wohnzimmer , und den Festplattenrecorder mit Smartcard im Schlafzimmer.Jetzt steht eine Renovierung an, und das Schlafzimmer wird neu umgebaut.Jetzt ist das mit den Kabel legen so blöd, d...