Kabelpaket ist geliefert
Sylvia31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hatte mit meinem WLan und Kabelanschluss Ende 2018 Probleme. Nach vielen Telefonaten konnte ich erfahren, dass der WLAN Router mittlerweile meiner ist und wohl nicht mehr funktioniert. Das Internet ging dann wieder. Da ich aber gerne WLAN haben möchte, habe ich einen Tarifwechsel beantragt auf Red Internethone 200 Cble mit WLAN Option. Das Paket ist am Freitag geliefert worden. Glücklich habe ich das alte Kabelmodem von Motorola abgebaut und wollte nun das neue Gerät anschließen. Es hat aber nicht funktioniert. Nachdem ich das Kabel an das Gerät geschraubt habe und ans Strom geschlossen habe passierte nichts. Das Gerät zeigt keinen Betrieb.....ich weiß nicht, wie ich es anschließen soll. An der Wand habe ich eine Menge Gerät, damals von Kabel Deutschland angeschlossen bekommen und ich bin mit der Einrichtung / Anschluß des neuen Gerätes überfordert. Ein Foto von dem vorhandenen Anschluß an der Wand habe ich beigefügt.

Über App habe ich bereits mit dem Computer von Vodafone geschrieben, die leiten mein Problem weiter hieß es.  Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Techniker für den Anschluss schicken könnten. Mit freundlichen Grüßen, Sylvia Bxxx

Edit: Bitte poste keine privaten Daten hier öffentlich.Viele Grüße Heike (Mod)

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sylvia31 

Bei dir ist noch ein Sperrfilter verbaut (siehe Anhang), ruf den Kundenservice (0800 2787000) an die sollen dir einen Techniker schicken.

Gruss

Methusalem1

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

sofern das nicht geklappt hat kann auch ich das beauftragen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!