Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag kündigen wenn in neuer Wohnung bereits Anschluss vorhanden?

Hallo, Wir lösen unsere WG demnächst auf. Ich möchte höchstwahrscheinlichin eine andere WG im selben Haus ziehen, bloß zwei Etagen tiefer. Dort ist derselbe VF Vertrag vorhanden.Kann ich meinen Vertrag dann vorher kündigen? Er läuft noch bis zum 21.0...

Niko2793 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert die Lieferung der Smartcard

Hallo, ich habe am 01.07.2019 eine Ersatz-smartcard bestellt, da ich einen neuen Receiver gekauft habe (der alte war kaputt). Man sagte mir diese sei kostenlos und das freischalten würde nur 15€ kosten. Meine alte smartcard habe ich schon zurückgesch...

Salome von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Red Internet & Phone 500 Cable

Moin,ich habe am Samstag abend o.g. Podukt bestellt und am Sonntag vormittag widerrufen an kabel-widerruf@vodafone.com mit dem Musterwiderrufsformular.Heute bekomme ich eine Mail, dass meine Geräte versandt wurden.Ich habe keine Bestätigung auf meine...

marco32 von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umbuchen HD-Senderweld auf Sky-Smartcard // Rücksendung alte Karte

Hallo! Ein Defekt am TV machte es nötig, vom CI+-Modul auf einen älteren Sky-Receiver zu wechseln. Nun hat mir Sky dafür eine neue Smartcard zusenden müssen, da die andere (von KD?) im Receiver nicht funktioniert. Mit der neuen Karte fehlen jetzt all...

smx von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung muss widerrufen werden

My name is XXXXXXXXXXX. My cust id for Kabel is XXXXXXXX. I have terminated the Kabel contract in May and taken DSL contract at the same time in the last month,because vodafone can't provide Kabel service at my new home. But I was billed for June by...

karthikscj von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 100 auf 1000 - neues Kabelmodem 24h lang anschließen ?

Hallo, ich habe über die Hotline meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig von 100 auf 1000Mbit umgestellt.Der Mitarbeiter an der Hotline meinte der neue Vertrag bzw. die 1000Mbit Leitung aktiviert sich erst wenn ich das neue Kabelmodem (welches mir...

ChrisE47 von Highspeed-Klicker
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Verträge gleichzeitig möglich ?

Ich habe folgendes Problem:Kündigung für normalen Vertrag wurde nur für WLAN und Telefon akzeptiert.Digitaler Kabelanschluss läuft weiter.Da ich durch meinen neuen Arbeitgeber aber die Möglichkeit habe ein günstiges Angebot von Unitymedia zu erhalten...

Treueangebot für Doofe ?

Heute habe ich eine E-mail bekommenAls Dankeschön für ihre Treue für nur 7 Euro mehr im Monat bieten wir ihnen ...blablablabla... an.Genau den gleichen Tarif den ich jetzt auch habe, glaub da ist sogar noch was gestrichen worden für 7 Euro mehr. Merk...

Gelöst! Technikfrage

Hallo libe Leute, Ich hab mal eine dumme frage laufen TV und Internet über ein Kabel? Ich frag aus folgendem Grund: Ich hab im Schlafzimmer die VodafoneDose die der Kabeltechniker angebaut hat dort sind 2 kabel angeschlossen. Er hatte es beim Anschlu...