Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wohnungsinterner Wechsel der aktiven Multimediadose

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Wohnungsinternen Wechsel der Multimediadose. In unserer Wohnung befinden sich zwei Dosen. Als ich den Vertrag mit Vodafone abschloss, kam ein Techniker ins Haus (2013), der an der Verteilungsanlage im Ke...

Zeller2 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in höherwertigen Vertrag

Hallo,ich möchte aus mein Vodafone in einen höherwertigen Tarif wechseln. Nun stellt sich mir die Frage ob ich auch meine Vertragsbestandteile aus dem alten Vertrag wie die (in meinem Fall) kostenlose EU und Mobilfunkflat behalte:  Ich besitze einen ...

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 1296 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 per myFritz erreichen

Hallo zusammen, besteht aktuell noch die Möglichkeit Zugang zur 6490 zu erhalten, obwohl nur eine DS-Lite Verbindung besteht?In diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Homebox-FRITZ-Box-6490-Cable-nicht-über-MyFritz-...

iThink von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VORSICHT!!! Gigaspeed WLAN Option grenzt an xxx

Möchte hier alle einmal auf die Dreistigkeit von Vodaphone hinweisen. Laut der Produktbeschreibung für die 1000Mbit Leitung heist es zwar ganz eindeutig, dass man einen kostenlosen WLan Router bekommt. Dies ist jedoch eine eindeutige Lüge! Man bekomm...

Rolf1972 von Daten-Fan
  • 1319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Möglichkeit eines Tarifwechsels

Hallo, aktuell haben wir den Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200 für 59,99 €/Monat und sind in diesem Vertrag seit 07.2016 (also 36 Monate Laufzeit) Welche Möglichkeiten gibt es, einen Tarifwechsel vorzunehmen und nach welcher Zeit, gi...

AlexM1973 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Name der Kontobesitzer wechseln

Hi, We're trying to change our cable internet subscription over from one person to another. So the type, address, router etc. should remain the same, but it should be transferred over to someone else. That person is also registered on the address alr...

MicaTani von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Free months when changing provider

Hello, when switching providers from 1&1 to Vodafone (via Check24) I was told that I'll get free months to avoid double-payments. I was also told that I need to send a confirmation of terminating 1&1 contract, but the problem is that only thing I hav...

lucekk von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Achtung Vertreter für vodafone Ist so was legal und hat Vodafone es so nötig Kunden zu binden ?

Ist so was legal und hat Vodafone es so nötig  Kunden zu binden ? Im voraus gesagt war mir schon bewusst das da nichts Gutes rauskommen kann. Zum verlauf : vor ein paar Tagen rief mich eine Dame an die mir freundlich mitteilte,Es sei doch besser eine...

Ralf55 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Multimedia Dosenadapter?

Servus, mich treibt folgendes Problem um: Ich habe mein Paket für Red Internet & Phone 100 erhalten und offenbar benötige ich noch einen Multimedia Dosenadapter, den ich im Paket nicht vorfinde. Wenn möglich würde ich diesen einfach schnell im Fachha...

Desert79 von Daten-Fan
  • 1781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag kündigen wenn in neuer Wohnung bereits Anschluss vorhanden?

Hallo, Wir lösen unsere WG demnächst auf. Ich möchte höchstwahrscheinlichin eine andere WG im selben Haus ziehen, bloß zwei Etagen tiefer. Dort ist derselbe VF Vertrag vorhanden.Kann ich meinen Vertrag dann vorher kündigen? Er läuft noch bis zum 21.0...

Niko2793 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes