Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community, ich möchte meinem Ärger kundtun und hoffe auf eine anständige Lösung. Ich habe meinen Tarif von 200 Mbit/s auf 500 Mbit/s erhöht und wollte eine Fritzbox 6591 dazu bestellen.Und dann fing der ärger oder hinhaltetatig an.Erst hieß es,...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Wohnungsinternen Wechsel der Multimediadose. In unserer Wohnung befinden sich zwei Dosen. Als ich den Vertrag mit Vodafone abschloss, kam ein Techniker ins Haus (2013), der an der Verteilungsanlage im Ke...
Hallo,ich möchte aus mein Vodafone in einen höherwertigen Tarif wechseln. Nun stellt sich mir die Frage ob ich auch meine Vertragsbestandteile aus dem alten Vertrag wie die (in meinem Fall) kostenlose EU und Mobilfunkflat behalte: Ich besitze einen ...
Hallo zusammen, besteht aktuell noch die Möglichkeit Zugang zur 6490 zu erhalten, obwohl nur eine DS-Lite Verbindung besteht?In diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Homebox-FRITZ-Box-6490-Cable-nicht-über-MyFritz-...
Möchte hier alle einmal auf die Dreistigkeit von Vodaphone hinweisen. Laut der Produktbeschreibung für die 1000Mbit Leitung heist es zwar ganz eindeutig, dass man einen kostenlosen WLan Router bekommt. Dies ist jedoch eine eindeutige Lüge! Man bekomm...
Hallo, aktuell haben wir den Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200 für 59,99 €/Monat und sind in diesem Vertrag seit 07.2016 (also 36 Monate Laufzeit) Welche Möglichkeiten gibt es, einen Tarifwechsel vorzunehmen und nach welcher Zeit, gi...
Hi, We're trying to change our cable internet subscription over from one person to another. So the type, address, router etc. should remain the same, but it should be transferred over to someone else. That person is also registered on the address alr...
Hello, when switching providers from 1&1 to Vodafone (via Check24) I was told that I'll get free months to avoid double-payments. I was also told that I need to send a confirmation of terminating 1&1 contract, but the problem is that only thing I hav...
Ist so was legal und hat Vodafone es so nötig Kunden zu binden ? Im voraus gesagt war mir schon bewusst das da nichts Gutes rauskommen kann. Zum verlauf : vor ein paar Tagen rief mich eine Dame an die mir freundlich mitteilte,Es sei doch besser eine...
Servus, mich treibt folgendes Problem um: Ich habe mein Paket für Red Internet & Phone 100 erhalten und offenbar benötige ich noch einen Multimedia Dosenadapter, den ich im Paket nicht vorfinde. Wenn möglich würde ich diesen einfach schnell im Fachha...