Frage
Antwort
Lösung
08.07.2019 21:19 - bearbeitet 08.07.2019 21:19
Hallo,
ich habe folgenden Kabelanschluss "Kabelanschluss Komfort Premium HD, Premium Extra, Kabel Digital Home HD, Kabel Komfort HD, Basis HD".
Dadurch kann ich GEO TV, RTL Crime und Pro 7 Fun nicht empfangen.
Vodafone schafft es nicht den Tarif so anzupassen, dass ich diese 3 Sender sehen kann. Dazu müsste der Tarif angepasst werden und die Option "Premium HD" enthalten. Obwohl der Grundtarif "Kabelanschluss Komfort Premium HD" heißt ist "Premium HD" der neuesten Generation nicht enthalten.
Die Hotline wollte den Vertrag lediglich auf GIGA-TV umstellen. Das möchte ich aber aus privaten Gründen nicht haben.
Ist hier evtl. ein Moderator, der helfen kann? Alle benötigten Daten würde ich dann per PN schicken.
Grüße aus Osnabrück
Stefan
08.07.2019 21:48 - bearbeitet 08.07.2019 22:32
@DarkabraxasOs schrieb:
ich habe folgenden Kabelanschluss "Kabelanschluss Komfort Premium HD, Premium Extra, Kabel Digital Home HD, Kabel Komfort HD, Basis HD".
Ja, so steht es im Account, nur der ursprüngliche Vertrag ist Home HD.
Premium HD und Premium extra, weil jenes Home enthielt die HD Sender die jetzt in HD Premium und HD Premium Plus zu haben sind. Die Teilung erfolgte allerdings schon zu KD Zeiten, da wurden auch die Bezeichnungen für das TV Abo angepasst. Alles was später für das jeweiligen Abo eingespeist wurde, wurde für den alten Home HD Vertrag nicht freigeschaltet.
Komfort HD sagt nichts anderes als das du einen DVR nutzt.
Klar wenn du einen DVR nutzt, du damit zufrieden bist, warum auf die Giga Box umstellen?
Hab Geduld bis sich ein Mod meldet und sich die Sache ansieht.
am 10.07.2019 11:40
Hi Stefan,
ich schaue es mir mal an, wie wir die Sender auf die vorhandenen Geräte bekommen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.07.2019 20:59
@DarkabraxasOs: Hast du schon auf die Anforderung von @Lars reagiert, ihm per PN die erforderlichen Angaben zu schicken?
Ohne dieses wird das nichts.
am 16.07.2019 20:43
@Lars: Ich glaube eher nicht das sich der User hier nochmal melden wird, Problem wurde über die KRG geregelt, zur Zufriedenheit des User.
Muß man nicht verstehen.