Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Deutschland Kd. Nummer wird nicht akzeptiert

Nachdem ich nach der Auswahl, "Kabel-Deutschland Service", "Sie haben keinen Aktivierungscode, Jetzt anfordern" zur Eingabe meiner Kabel Kd. Nummer aufgefordert werde und sie eintrage (Nummer wurde mir von Hotline Mitarbeiter genannt und steht so auc...

alfielein von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsstatus unklar

Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Wochen den Umzug meines Kabelanschlusses auf meine neue Adresse in Auftrag gegeben. Vodafones letzte Aussage dazu war es, dass nun der neue Vermieter um "Erlaubnis" gebeten wird. Nun habe ich am Donnerstag einen Brief vo...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 797 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, auf meiner Rechnung #10064*** vom 2. Juli 2019 erscheint ein Posten "Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" über 99,50 EUR. Für welche Leistung soll der sein?   Edit: Rechungsnummer unkenntlich gemacht.

hr55 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ohne Zustimmung eines neues Produkt gebucht bekommen.

Guten Tag,ich habe heute eine SMS vom Unitymedia Team erhalten. Inhalt : Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert.Nur habe ich nichts bestellt. Nach Login auf der Unitymediaseite konnte ich feststellen,dass es einen Vertrag über Kabelfernsehen gibt....

Anonym61563 von Smart-Analyzer
  • 5105 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6591

Hallo Community, ich möchte meinem Ärger kundtun und hoffe auf eine anständige Lösung. Ich habe meinen Tarif von 200 Mbit/s auf 500 Mbit/s erhöht und wollte eine Fritzbox 6591 dazu bestellen.Und dann fing der ärger oder hinhaltetatig an.Erst hieß es,...

Menace77 von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wohnungsinterner Wechsel der aktiven Multimediadose

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Wohnungsinternen Wechsel der Multimediadose. In unserer Wohnung befinden sich zwei Dosen. Als ich den Vertrag mit Vodafone abschloss, kam ein Techniker ins Haus (2013), der an der Verteilungsanlage im Ke...

Zeller2 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in höherwertigen Vertrag

Hallo,ich möchte aus mein Vodafone in einen höherwertigen Tarif wechseln. Nun stellt sich mir die Frage ob ich auch meine Vertragsbestandteile aus dem alten Vertrag wie die (in meinem Fall) kostenlose EU und Mobilfunkflat behalte:  Ich besitze einen ...

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 816 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 per myFritz erreichen

Hallo zusammen, besteht aktuell noch die Möglichkeit Zugang zur 6490 zu erhalten, obwohl nur eine DS-Lite Verbindung besteht?In diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Homebox-FRITZ-Box-6490-Cable-nicht-über-MyFritz-...

iThink von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VORSICHT!!! Gigaspeed WLAN Option grenzt an xxx

Möchte hier alle einmal auf die Dreistigkeit von Vodaphone hinweisen. Laut der Produktbeschreibung für die 1000Mbit Leitung heist es zwar ganz eindeutig, dass man einen kostenlosen WLan Router bekommt. Dies ist jedoch eine eindeutige Lüge! Man bekomm...

Rolf1972 von Daten-Fan
  • 1136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes