Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag: Multimedia Dose in Keller installieren (Mehrfamilienhaus)

Guten Tag,In unserem 8 Parteien Mehrfamilienhaus liegt im Keller (HÜP) Kabel Vodafone mit über 400 Mbit Leistung an.Allerdings ist die Hausverkabelung nicht gegeben.Da der Subunternehmer bei der Kabelverlegung in die erste Wohnung wohl sehr rabiat vo...

Mathis_o_O von Netzwerkforscher
  • 2387 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung

Habe am 15.6.2019 einen Vertrag abgeschlossen über TV Connect, TV Cable Basic inkl. Receiver für 25€ im Monat. Jetzt kommt die erste Rechnung über 89€. 2 mal Anschlussgebühr für Connect und Receiver. Der Receiver ist ausserdem als Extravertrag aufgef...

gele23 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV Umstellung auf Premium

Hallo zusammen,ich habe noch einen alten Vertrag mit Kabel Digital Home HD und dazu Premium Plus gebucht. Leider werden einige Sender nicht entschlüsselt (Geo HD, RTL Crime HD... ). Hier im Forum hatte jemand dasselbe Problem und ein Moderator hat de...

Arek1 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL to Kabel

Hello, recently a Vodafone official showed up in my apartment and mentioned that my DSL connection will be upgraded to a Kabel connection. I was told that DSL connections are being upgraded to Kabel connections in my area. With that I received a giga...

SJhingan von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul in LG OLED65C8LLA und Smartcard D09

Hallo liebes Forum, ich habe einen neuen LG OLED65C8LLA Fernseher in der ein AlphaCrypt Classic CI-Modul der Firma Mascom mit der Firmware one4all und R1.6 steckt. Ich habe eine D09 Karte von KabelDeutschland. Leider ist es jetzt immer so, dass ich w...

Titob von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Kd. Nummer wird nicht akzeptiert

Nachdem ich nach der Auswahl, "Kabel-Deutschland Service", "Sie haben keinen Aktivierungscode, Jetzt anfordern" zur Eingabe meiner Kabel Kd. Nummer aufgefordert werde und sie eintrage (Nummer wurde mir von Hotline Mitarbeiter genannt und steht so auc...

alfielein von Netzwerkforscher
  • 1637 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsstatus unklar

Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Wochen den Umzug meines Kabelanschlusses auf meine neue Adresse in Auftrag gegeben. Vodafones letzte Aussage dazu war es, dass nun der neue Vermieter um "Erlaubnis" gebeten wird. Nun habe ich am Donnerstag einen Brief vo...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, auf meiner Rechnung #10064*** vom 2. Juli 2019 erscheint ein Posten "Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" über 99,50 EUR. Für welche Leistung soll der sein?   Edit: Rechungsnummer unkenntlich gemacht.

hr55 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ohne Zustimmung eines neues Produkt gebucht bekommen.

Guten Tag,ich habe heute eine SMS vom Unitymedia Team erhalten. Inhalt : Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert.Nur habe ich nichts bestellt. Nach Login auf der Unitymediaseite konnte ich feststellen,dass es einen Vertrag über Kabelfernsehen gibt....

Anonym61563 von Smart-Analyzer
  • 6245 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes