1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert die Lieferung der Smartcard
Salome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 01.07.2019 eine Ersatz-smartcard bestellt, da ich einen neuen Receiver gekauft habe (der alte war kaputt). Man sagte mir diese sei kostenlos und das freischalten würde nur 15€ kosten. Meine alte smartcard habe ich schon zurückgeschickt.

Leider ist bis heute keine Karte bei mir eingetroffen. Wie lange dauert die Lieferung?

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bis zu 7 Tage.
Lars
Moderator:in

Hi Salome,

ist mittlerweile etwas angekommen?

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Salome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist unterwegs

Salome
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt sind schon 2 Wochen vorbei und die Karte ist noch nicht da.

Grit

Hallo Salome,

die alte Karte ist zurück, dass kann ich schon mal bestätigen. Eine neue ist nicht auf dem Weg zu Dir, da keiner weiß, welche Karte überhaupt verschickt werden soll. Das liegt daran, dass wir nicht wissen, was für ein Endgerät Du nutzt. Danach richtet sich nämlich, welche Karte verschickt werden muss. Teile mir also bitte via PN die Seriennummer des Receivers mit, dann kann ich den Versand beauftragen.

Grüße

Grit

Lars

Hallo Salome,

ich habe den Versand der passenden Smartcard für den Sky-Receiver veranlasst. Sie kommt die nächsten Tage bei Dir an. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du sie erhalten hast. Solltest Du innerhalb von 7 Tagen nicht bekommen haben, dann melde Dich bitte ebenfalls hier.

Viele Grüße

Lars