Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone SIP Zugang Verschlüsselung

Hallo, bei den Zugangsdaten für das SIP Gateway bzw. Proxy von Vodafone finde ich nur einen unverschlüsselten Zugang für das SIP Protokoll (Port 5060 ohne TLS). Außerdem ist nicht ersichtlich, ob der Medien Stream verschlüsselt wird (SRTP). Kann man ...

Colinator von Smart-Analyzer
  • 2879 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kosten GIGA TV App?

Wie teuer ist die App überhaupt? Eine Box würde ich nicht benötigen, da ich einen Fire TV Stick besitze.

Cable internet cancellation

I would like to cancel my contract on July 31st and return the hardware. I do not understand German, so I was unable to talk to customer care over the phone. I sent an email to vodafone and they asked me open a query in forums. Can someone guide me a...

Sbeniwal von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt - Rücksendefrist überschritten

Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag zum 3.07.2019 gekündigt. Der Router sollte innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Ich habe den Router am 17.07.2019 zurückgesendet und ist am 18.07.2019 eingetroffen. Was genau bedeuten die 14 Tage? Normalerw...

michi115 von Daten-Fan
  • 1397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Vertragsverlängerung trotz bestehender Kündigung

Hallo,ich habe aktuell den Fall, dass ein von mir Anfang Juli 2018 gekündigter Vertrag über Vodafone TV  + HD Premium kurz vor Vertragsende und ohne mein zutun um ein Jahr verlängert wurde.Dies viel mir nur Zufällig auf, als ich meine Verträge bei Vo...

JuMaLe von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new adress [T20181206048WS010Z61225859]

Hello, I just moved from Leipzig to Munich. On my new apartment already have internet. I take the router and all the cables with me, to Munich, but I believe the signal it's still open in the old apartment in Leipzig. How do I proceed now? Can I canc...

Business Cable Tarif und 50mbit upload

Guten Morgen allerseits,ein Frage an die Vodafone Mitarbeiter.Ich habe den Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable und die 50mbit Option die ich noch für 2,99/Monat dazu gebucht habe. Da ja nun seit geraumer Zeit die Option kostenfrei in dem Ta...

Gelöst! Mobile & Euro-Flat

Hej, die Option Mobile & Euro-Flat beinhaltet die Verbindung zum Festnetzanschluß in Spanien. Gilt die Flat auch für einen Festnetzanschluß auf Mallorca? LG   Edit: @Goldorfe43 In das passendes Board verschoben.

Goldorfe43 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable router device and welcome package undelivered

CableMy Cable router device and the welcome package has been undelivered, it's been back for some reason. I am now waiting for the internet for 14 days now. Not sure when the new package come. It's so hard to contact Vodafone via email or phone to re...

Vimal von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung durch Vodafonemitarbeiterin der Technikhotline

Hi, gestern am 17.07.2019 habe ich um 12:12 Uhr Kontakt zur Technikhotline aufgenommen um ein Gerätetausch aufgrund eines Defekts des 4k Receivers zu veranlassen.Eure Mitarbeiterin am Telefon hat mein Anliegen schnell und freundlich bearbeitet.Da die...