Private HD Sender auf Sky Karte empfangen
Mikel123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe Kabel-Anschluss und einen Sky Reviever noch mit Kabel Deutschland Karte. Ich wurde nun gerne eine Option hinzubuchen, mit welcher ich über diese auch die frei empfangbaren privaten Sender in HD ansehen kann.

Hier wurde diesbezüglich netterweise schon öfter geholfen, soweit ich gesehen habe. Was muss / kann ich machen, um diese Option zu buchen und was kostet es monatlich?

Vielen Dank vorab an Alle, die mir helfen können!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Mikel123,

da hatte ich Tomaten auf den Augen. Die Geräte waren ja schon hinterlegt und die bisherigen Produkte darauf gebucht.:)

Deine IBAN habe ich mal hier aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Die privaten Sender habe ich jetzt freigeschaltet. Eine Auftragsbestätigung zur Buchung des Basic HD Paketes zu 3,99 Euro monatlich ist auf dem Weg. Da es sich um eine Buchung auf bestehende Geräte handelt, ist die einmalige Bereitstellungspauschale auch nur 19,99 Euro und nicht 29,99 Euro 🙂

Schau mal bitte ob es geht und gib mir ein Feedback.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Stephan

Hi Mikel123,

wenn der Grundkabelanschluss bereits vorhanden ist, dann sollte es ausreichen, Basic TV für 3,99 Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro dazu zu buchen.

Hast Du schon eine Kundennummer von uns? Dann schicke mir diese sowie Deinen Namen, die Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zu. Dann kann ich die Buchung fertig machen.

Bitte gib in der PN auch die Seriennummern des Sky-Receivers und der Smartcard mit an.

Gruß

Stephan

Danke, Pn ist raus mit meinen Daten
Lars

Hallo Mikel123,

ich übernehme mal für Stephan.

Grundsätzlich passt das mit den Preisen, die Stephan genannt hat. Allerdings benötige ich noch eine Bankverbindung, damit ich den Vertrag anlegen kann. Schickst Du mir bitte die IBAN per Privatnachricht?

Was ist mit den bisherigen Vertrag, mit dem Kabel Digital und den Sky-Geräten? Nutzt Du die Geräte zusätzlich weiter oder soll dieser Vertrag dann weg und dafür der neue mit den privaten Sendern in HD?

Viele Grüße

Lars

Hallo,
ich würde alle Geräte von Sky weiter so benutzen wie bisher und auch Sky weiterhin so benutzen wie bisher. Im Grunde sollen nur die privaten HD Sender zum bisherigen Paket oben drauf kommen. Falls da etwas weg kann, was ich bisher hatte, weil es sonst quasi doppelt gebucht wäre, dann kann das natürlich so umgestellt werden.

Meine IBAN lautet ***

Hast Du alles, was Du brauchst?
Vielen Dank!!

Edit: IBAN gelöscht, Lars

Lars

Hi Mikel123,

da hatte ich Tomaten auf den Augen. Die Geräte waren ja schon hinterlegt und die bisherigen Produkte darauf gebucht.:)

Deine IBAN habe ich mal hier aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Die privaten Sender habe ich jetzt freigeschaltet. Eine Auftragsbestätigung zur Buchung des Basic HD Paketes zu 3,99 Euro monatlich ist auf dem Weg. Da es sich um eine Buchung auf bestehende Geräte handelt, ist die einmalige Bereitstellungspauschale auch nur 19,99 Euro und nicht 29,99 Euro 🙂

Schau mal bitte ob es geht und gib mir ein Feedback.

Viele Grüße

Lars

wh8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Lars,

ich würde mich dem Thema gerne anschließen.

Die benötigten Daten habe ich Dir per PN geschickt.

LG,

wh8

@wh8  schrieb:

Die benötigten Daten habe ich Dir per PN geschickt.

keine sooooo gute Idee so ne direkte PN 😉

@Falkenhorst : Alles klar, danke für den Hinweis.

@Team: Würde mir ein/e Moderator/in bitte eine PN schreiben, damit ich die Buchung beauftragen kann?

Vielen Dank

wh8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe nun per Chat/Hotline bestellt.