Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2019 08:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2019 09:10
Hi Mikel123,
da hatte ich Tomaten auf den Augen. Die Geräte waren ja schon hinterlegt und die bisherigen Produkte darauf gebucht.:)
Deine IBAN habe ich mal hier aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Die privaten Sender habe ich jetzt freigeschaltet. Eine Auftragsbestätigung zur Buchung des Basic HD Paketes zu 3,99 Euro monatlich ist auf dem Weg. Da es sich um eine Buchung auf bestehende Geräte handelt, ist die einmalige Bereitstellungspauschale auch nur 19,99 Euro und nicht 29,99 Euro 🙂
Schau mal bitte ob es geht und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 06.07.2019 10:55
Hi Mikel123,
wenn der Grundkabelanschluss bereits vorhanden ist, dann sollte es ausreichen, Basic TV für 3,99 Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro dazu zu buchen.
Hast Du schon eine Kundennummer von uns? Dann schicke mir diese sowie Deinen Namen, die Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zu. Dann kann ich die Buchung fertig machen.
Bitte gib in der PN auch die Seriennummern des Sky-Receivers und der Smartcard mit an.
Gruß
Stephan
am 08.07.2019 11:44
am 09.07.2019 13:00
Hallo Mikel123,
ich übernehme mal für Stephan.
Grundsätzlich passt das mit den Preisen, die Stephan genannt hat. Allerdings benötige ich noch eine Bankverbindung, damit ich den Vertrag anlegen kann. Schickst Du mir bitte die IBAN per Privatnachricht?
Was ist mit den bisherigen Vertrag, mit dem Kabel Digital und den Sky-Geräten? Nutzt Du die Geräte zusätzlich weiter oder soll dieser Vertrag dann weg und dafür der neue mit den privaten Sendern in HD?
Viele Grüße
Lars
am
09.07.2019
15:33
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2019
08:52
von
Lars
Hallo,
ich würde alle Geräte von Sky weiter so benutzen wie bisher und auch Sky weiterhin so benutzen wie bisher. Im Grunde sollen nur die privaten HD Sender zum bisherigen Paket oben drauf kommen. Falls da etwas weg kann, was ich bisher hatte, weil es sonst quasi doppelt gebucht wäre, dann kann das natürlich so umgestellt werden.
Meine IBAN lautet ***
Hast Du alles, was Du brauchst?
Vielen Dank!!
Edit: IBAN gelöscht, Lars
am 11.07.2019 09:10
Hi Mikel123,
da hatte ich Tomaten auf den Augen. Die Geräte waren ja schon hinterlegt und die bisherigen Produkte darauf gebucht.:)
Deine IBAN habe ich mal hier aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Die privaten Sender habe ich jetzt freigeschaltet. Eine Auftragsbestätigung zur Buchung des Basic HD Paketes zu 3,99 Euro monatlich ist auf dem Weg. Da es sich um eine Buchung auf bestehende Geräte handelt, ist die einmalige Bereitstellungspauschale auch nur 19,99 Euro und nicht 29,99 Euro 🙂
Schau mal bitte ob es geht und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2019 11:45
Moin Lars,
ich würde mich dem Thema gerne anschließen.
Die benötigten Daten habe ich Dir per PN geschickt.
LG,
wh8
am 11.07.2019 12:01
@wh8 schrieb:Die benötigten Daten habe ich Dir per PN geschickt.
keine sooooo gute Idee so ne direkte PN 😉
am 11.07.2019 13:08
@Falkenhorst : Alles klar, danke für den Hinweis.
@Team: Würde mir ein/e Moderator/in bitte eine PN schreiben, damit ich die Buchung beauftragen kann?
Vielen Dank
am 11.07.2019 17:55
Habe nun per Chat/Hotline bestellt.