abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug mit Cableway und Vodafone
Bizchris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Auch ich würde gerne meine Erfahrung mit Vodafone Kabel und Cableway teilen. 

Wochen vor meinem Umzug wollte ich sicherstellen, dass wir nach dem Einzug so schnell wie möglich Internet haben, da meine Frau beruflich darauf angewiesen ist. Ich habe tatsächlich einen Techniker Termin am Einzugstag bekommen. Von da an gings leider nur abwärts... Der Techniker meinte nach 2 Stunden, dass irgendwas “draußen” kaputt ist und er nichts machen kann. Vodafone würde sich bei mir melden. Dann habe ich eine Woche lang gar nichts mehr gehört. Also nochmal nachgehakt. Mir wurde dann wieder gesagt es meldet sich jemand bei mir, dann aber wieder nichts. Ein paar Tage später habe ich nochmal bei Vodafone angerufen und mit 5 verachiedenen Personen gesprochen. Endlich sagte mir einer, dass es wohl repariert wurde, mich aber keiner erreichen konnte. Das glaube ich nicht.  Mein Handy ist immer an... aber egal. Ich solle doch bitte wieder einen Termin mit Cableway ausmachen. Ich habe jetzt 6 mal bei Cableway angerufen. Jedes Mal wurde ich nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen. Jetz habe ich schon seit über 2 Wochen kein Internet. Niemand meldet sich bei mir. Ich bin kurz davor einfach zu Telekom zu wechseln. Kundenservice sieht anders aus. Den Vertrag werde ich wahrscheinlich nicht verlängern. Das Ärgerliche ist, dass ich wirklich alles getan habe, um schnell wieder Internet zu haben. Aber man fühlt sich einfach ausgeliefert. Wirklich schade 🙁

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bizchris,

 

klingt für mich nach einer sogenannten NE3-Beeinträchtigung. Das sieht der Kollege leider erst, wenn er zur Installation bei Dir ist. Das aber dann gar kein Update bei Dir landet und Du keine Infos bekommst, darf nicht sein. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN habe ich geschickt!

Hatte heute Termin mit Cableway aber es ist niemand aufgetaucht. 

Danke!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich übernehm mal. Laut Auftrag soll heute ein Auftrag stattfinden, ist dem so? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

besten Dank!

Richtig, heute müsste jemand kommen. Bin mal gespannt. Falls es tatsächlich heute klappen sollte, melde ich mich auf jeden Fall nochmal.

Hi Tobias,

heute ist wieder niemand von CableWay aufgetaucht.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass CableWay einen Termin nicht einhält.

D.h. wieder ein halber Urlaubstag dahin.

Vielleicht kannst Du etwas erreichen?

Danke!

 

 

Hallo!

Gibt es hierzu irgendeine Info bzw. Update?

Bei CableWay komme ich nicht durch, Vodafone meldet sich auch nicht bei mir...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habs jetzt mehrfach versucht, ich erreiche aber unseren Ansprechpartner nicht. Kannst Du mir noch mal Deine Rufnummer via PN schicken wo Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!