Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Kabel Kd. Nr. *** Habe ein Problem mit Telefon und WLAN gehabt und habe den Service angerufen, der schickte mir einen ortsansssässigen Monteur. Dieser war genau 2 Min. in der Wohnung und hierfür muss ich 99,50 € bezahlen, dabei hätte mir man am Telef...

Reaggy von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uralt Vertag von Kabel Deutschland-Suche etwas neues

Ich habe meine 5 Jahren alten KabelDeutschland Vertag gekündigt. Im Tarif Basis 25, was irgendwann auf das heutige Red 100 hochgestuft wurde, sowie HD Senderwelt. Soweit bin ich wärend der Vertraglaufzeit zufrieden und möchte gerne ein Upgrade. Habe ...

CyberSvenxD von Netzwerkforscher
  • 2305 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Karte empfangen

Hallo, ich habe Kabel-Anschluss und einen Sky Reviever noch mit Kabel Deutschland Karte. Ich wurde nun gerne eine Option hinzubuchen, mit welcher ich über diese auch die frei empfangbaren privaten Sender in HD ansehen kann.Hier wurde diesbezüglich ne...

Mikel123 von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Upgrade auf GigaTV

Guten Abend, ich und meine Frau möchten nun doch auf GiGa TV umstellen aber nicht als Zusatzvertrag sondern Upgrade.Unser Vertrag Vodafon TV Connect mit TV Cable 9,99 Euro würden wir auf einen Giga TV upgraden sprich der HD DVR wird nicht mehr benöti...

Mayum von Netzwerkforscher
  • 3342 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! how to reactivate previous Phone number

Dear Vodafone team, I have been trying different ways to get in touch with you but so far no luck What i want is simply to get my old landline phone number. My previous contract for internet and telephone was with you already (Kabel deutschland) so ...

VPA_DE von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbruch von Vodafone

Hallo Vodafone macht alles Mögliche .Ich Zahle jeden Monat meine Rechnung und auch mehr als ich sollte nun ging Vodafone hin und Sperrte mein Vertrag und will noch mehr Geld von mir haben eine Internetflat die immer Teuer wird von Monat zu Monat das ...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 2433 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone versucht mich zu GigaTV zu zwingen

Hallo, ich habe folgenden Kabelanschluss "Kabelanschluss Komfort Premium HD, Premium Extra, Kabel Digital Home HD, Kabel Komfort HD, Basis HD".Dadurch kann ich GEO TV, RTL Crime und Pro 7 Fun nicht empfangen. Vodafone schafft es nicht den Tarif so an...

Probleme bei Rufnummernmitnahme nach Wechsel von Telekom zu Vodafone

Im Zuge der VoIP-Umstellung wurde uns seitens der Telekom zum 16.07.2019 gekündigt.  Daraufhin haben wir den lange geplanten Anbieterwechsel zu Vodafone vorgenommen. Die technischen Maßnahmen sind abgeschlossen, die Fritzbox von Vodafone funktioniert...

Reinhard06 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basiskabelanschluss - Einzelvertrag Wohnung MFH - was ist notwendig?

Guten Abend,der Vermieter meiner Mutter hat den Hauskabelanschluss gekündigt und den Mietern empfohlen, wenn sie weiter Kobel TV schauen wollen, Einzelverträge bei Vodafone abzuschließen.Meine Mutter hat darauf bei der Vodafone Kabel Hotline angerufe...

HellaH von Daten-Fan
  • 2658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router Easy Box fehgeschlagen

Hallo liebes Vodafone Team,   ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei euch zwei Jahre einen DLS Vertrag ( Kundennr. ***) und der Vertrag ist ausgelaufen. Leider wusste ich nicht, dass die mitgelieferte Easy Box lediglich ein Leihgerät war. Vor etwa...

HBLand von Youngster
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes