2 Kabelverträfe nach Umzug
Edwin557
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag liebe community,
ich hoffe mir wird eine nette Seele helfen können nachdem ich mein Problem geachildert habe.

Am 01.07 bin ich in eine Wohnung Umgezogen in der es möglich ist den Cable 1000 Vertrag zu haben. Nachdem der Techniker in meiner neuen Wohnjng waren und alle nötigen Geräte ausgetauscht wurden rief ich bei Vodafone an um meinen Vertrag abzugraden und um nach der neuen Fritz!Box 6660 zu fragen. Bei der Bestellhotline hat mir der Servicemitarbeiter gesagt das mein Vertrag 200k deaktiviert ist und das es gut sei das ich anrufe. Er sagte mir das ich am Wochenende kein Internet haben würde. Ich habe ihm am anfang nicht geglaubt und deshalb selbst im MeinKabel Kundenportal nachgeachaut und da stand auch bei mir das der Vertrag abgelaufen sei. Nun hatte er mir einen Neukundenvertrag angeboten. Diesen nahm ich an. Paar Tage später rief ich wieder an um nach dem. Versand der Bestellung zu fragen. Plötzlich hieß es mein alter Vertrag läuft noch und der neue Vertrag wird eh nicht durchgehen, deshalb solle ich gleich upgraden. Okay, geglaubt, getan. Paar Tage später erhielt ich Post, der Neukundenvertrag ist angekommen und hst sich also doch durchgesetzt. Techniker kam und hat mir den neuen Router angeschlossen, danach führte ich eine Messung durch und tatsächlich hatte ich den 1000er Vertrag. Dann rief ich wieder an, habe die Situation erklärt und gesagt das ich den alten Vertrag gekündigt haben will, damit ich keine 2 Verträge habe weil die Mitarbeiter von Vodafone Mist gebaut haben. Dann wurde mir versprochen er sei bis zum Ende des Monats gekündigt und ich würde keine doppelge Rechnung erhalten. Heute sah ich im Meinkabel Konto meines neuen Vertages 2 Kündigungen, einmal wurde das sicherheitspaket gekündigt so wie ich es wollte, dann aber stand noch eine normale Kündigung für den Vertrag drinne. Wütend raf ich wieder an. Man sagte mir ja Herr Fitz, sie haben 2 Verträge wieso machen sie denn sowas. Ich habe nun auch diesr Frau die Situation erklärt und sie sagte mir das der alte Vertrag frühestens bis 2021 kündbar ist. Danach bin ich kurz ausgeflippt weil ich ea nicht mehr ausgehalten habe, das jedr von Vodafone versuchte mich zu ***. Dann sagte mir die Frau das Sie das weitergibt und am Ende der Woche würde ich wissen ob man den alten Vertrag kündigt oder nicht.

WIE bekomme ich den alten Vertrag los?
Ich wurde mehrmals von den Mitarbeiter *schlecht beraten*. Mir wurde versprochen das er gekündigt wird und das mehrmals. Jetzt stecke ich in der ***.
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edwin557,

wir schauen uns die Sache erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!