Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2019 09:44
In unserem Vertrag sind die Kundendaten (Vorname und Name) falsch hinterlegt. Daraus folgt, dass die Validierung im Kontaktformular immer fehlschlägt (Name wird automatisch ausgefüllt und lässt sich manuell nicht ändern).
Wie können die hinterlegten Daten geändert werden?
am 15.07.2019 11:43
Hallo icag,
dass müssen wir uns erst mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.07.2019 12:03
PN ist raus ...
am 16.07.2019 17:58
Hallo icag,
ich habe die Daten im System mal angepasst. Innerhalb von ca. 24 Stunden sollten sich die Daten auch online aktualisiert haben. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars