Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten aufgrund des aktuellen Angebots für Wechsler bei Vodafone einen Cable Internet and Phone 200 Vertrag abgeschlossen. Ein Anbieterwechselformular wurde mir per Post zugeschickt und dies ist Fristgerecht bei Vodafo...
Hallo, ich hatte mit meinem WLan und Kabelanschluss Ende 2018 Probleme. Nach vielen Telefonaten konnte ich erfahren, dass der WLAN Router mittlerweile meiner ist und wohl nicht mehr funktioniert. Das Internet ging dann wieder. Da ich aber gerne WLAN ...
Hallo,obwohl ich das Sicherheitspaket nach den 2 Frei-Monaten gekündigt habe, wird mir der Preis von 3,99€ trotzdem jeden Monat in Rechnung gestellt. Im Vodafoneshop wurde die Kündigung verfasst und von einer Mitarbeiterin per Fax versandt.An wen kan...
Dear Sir/Madam,I want to terminate my contract because I am relocating to another apartment. The new apartment already has internet and the cost is included in my rent. Please advise me on what to do.
Liebe Community,ich ziehe zum 1.8. um und möchte mich dementsprechend langsam schon mal darum kümmern, dass ich in der neuen Wohnung internettechnisch nicht auf dem Trockenen sitze.Meine Vormieterin hatte TV und Internet über Kabel bei Vodafone. Den ...
I hold a Vodafone mobile and internet contract under my name which my ex-partner attempted to cancel. Vodafone allowed him to collect the modem and informed him that it would be canceled because he was PCSing and showed his orders. Because of this, I...
Hi, I had applied for vodafone hotspot almost 3 weeks back. Than, I received an email to click a link. After clicking link, I landed on a page to verify my details but I did not get any username/password to access hotspot from home. Than, I though...
Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,ich habe letzte Woche meinen Internet & Telefon 32 und 2 Mobilfunkverträge gekündigt um Fakten bzw. die Grundlage für eine Erneuerung der Kommunikationstechnik zu schaffen. Ich bin seit ca. 10 Jahren, vielleicht auch ...
Hi,I have vodafone kabel at home and I also have landline phone. Can i use landline phone after connecting it to box. What are the charges for calling someone from landline phone?
Hallo zusammen,ich habe ein Problem. am 24.06. soll angeblich ein Techniker hier gewesen sein und mich nicht angetroffen, bzw nicht telefonisch erreicht haben. Er war weder vor Ort noch hat er versucht mich anzurufen. Ich habe bereits mehrfach mit Vo...