Frage
Antwort
Lösung
am
10.07.2019
04:56
- zuletzt bearbeitet am
10.07.2019
09:57
von
seelo2010
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2019 10:27
Hallo stufido,
Du hast geschrieben: Ich habe vor kurzem meine Verträge telefonisch erneuert. Allerdings ist da Ganze mehr als ein Jahr her und zwar seit Mai 2018. Sorry, aber bei "vor Kurzem" denke ich nicht an mehr als ein Jahr zurück.
Wie dem auch sei, da Du Dich auch auf anderem Wege zu dem Problem gemeldet hast, wurde dies schon bearbeitet. Du erhältst eine Gutschrift für den Zeitraum und der Vodafone TV Cable Vertrag wurde beendet.
Bitte beschränke Dich beim nächsten mal auf einen Kommunikationskanal. Das hat den Vorteil, dass wir schneller antworten können und zudem nicht versehentlich eine doppelte Bearbeitung vorgenommen wird.
Da Dein Anliegen damit geklärt ist, schließe ich Deinen Beitrag auch gleich.
Viele Grüße
Grit
am 11.07.2019 11:22
Hallo stufido,
ich schaue mir mal im System an, was wirklich veranlasst wurde.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 12.07.2019 08:20
Nachricht ist raus.
Gruß
am 15.07.2019 10:27
Hallo stufido,
Du hast geschrieben: Ich habe vor kurzem meine Verträge telefonisch erneuert. Allerdings ist da Ganze mehr als ein Jahr her und zwar seit Mai 2018. Sorry, aber bei "vor Kurzem" denke ich nicht an mehr als ein Jahr zurück.
Wie dem auch sei, da Du Dich auch auf anderem Wege zu dem Problem gemeldet hast, wurde dies schon bearbeitet. Du erhältst eine Gutschrift für den Zeitraum und der Vodafone TV Cable Vertrag wurde beendet.
Bitte beschränke Dich beim nächsten mal auf einen Kommunikationskanal. Das hat den Vorteil, dass wir schneller antworten können und zudem nicht versehentlich eine doppelte Bearbeitung vorgenommen wird.
Da Dein Anliegen damit geklärt ist, schließe ich Deinen Beitrag auch gleich.
Viele Grüße
Grit