Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend und ein frohes neues Jahr! Ich bin kürzlich umgezogen und habe jetzt über die Hausverwaltung einen TV Kabelanschluss über Vodafone. Gleichzeitig habe ich zwei Sky Q Kabel Receiver und hätte gerne die privaten Sender in HD auf den zwei Sky...
Hallo,wir haben anscheinend seit dem Jahr 2016 eine doppelte Abbuchung (per Lastschrift) von Vodafone. Dafür hatten wir beim Umzug den "Umzugsservice" genutzt. Der wechsel war dann auch von DSL auf Kabel. Gemerkt habe ich es leider erst sehr spät, da...
Hello,I sent a termination by post on 19.12.2020 but I am yet to receive a termination acknowledgement by post from vodafone and when I try to login into my vodafone kabel account, it says that my contract has expired, hence I can't login. Can anybod...
Seit mehreren Monaten habe ich fast täglich W-Lan Abbrüche oder die Verbindung ist Grotten langsam. ****Es war einmal ein freundlicher älterer Mann, der von einer guten Fee 500 Draht Leitungen und eine Schatzkiste Namens "Fritz" bekam. Dafür entrich...
Kann es sein, dass Kabelfernsehen für einen Haushalt 424,41€ jährlich kostet. Auf der Rechnung meiner Schwiegermutter steht dieser Rechnungsbetrag für “Kabel-TV 01-03 WE”.Ich bin dankbar jede Hilfe, da mir der Betrag sehr hoch erscheint und ich ihr ...
Nabend zusammen, ich habe vor geraumer Zeit schon einmal hier im Forum über das Problem geschrieben. Es war 2-3 Mal ein Techniker vor Ort und hat alles eingestellt und jedes Mal die FritzBox ausgetauscht. Es ist mir klar das Abends nicht die volle Le...
Hello I have Vodafone Cabel internet at my home. Yesterday evening suddenly the router stopped working and nothing happens on resetting the router. Now it is not working and even doesn't show any wifi signal. I tried to call the technical service and...
Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Wege eine Antwort von Vodafone - Wir haben seit Oktober ständig sehr langsame Upload-Geschwindigkeiten über den Kabelanschluss, oft tatgsüber unter 1Mbps, was mit aktuellem Homeoffice / Videocalls absolut nicht ge...
Hallo, habe heute meine Rechnung überprüft und habe festgestellt, das Sie mir ein Preisfür Nichtrücksendung einer Smartcard in Rechnung gestellt haben. Nun habe ich mit einen Mitarbeiter gesprochen,der mir sagte ich habe am 15.11.2020 eine Smartcard ...
Hallo Community,die Speedtests der letzten beiden Monate zeigen, dass im Upload lediglich 2-3% der vertraglich vereinbarten Leistung erbracht wird. Die Leistung entspricht somit dauerhaft bei Weitem nicht der vertraglich zugesicherten Leistung. Ein S...