Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 17:44
Guten Abend und ein frohes neues Jahr!
Ich bin kürzlich umgezogen und habe jetzt über die Hausverwaltung einen TV Kabelanschluss über Vodafone. Gleichzeitig habe ich zwei Sky Q Kabel Receiver und hätte gerne die privaten Sender in HD auf den zwei Sky Smartcards. Ist das möglich? Laut Sky muss ich dafür Vodafone kontaktieren. Kann mir hier jemand bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen
am 07.01.2021 08:30
Hi Steiner1809,
willkommen hier in der Community.
Das sollte eigentlich kein Problem sein, deine Sky-Receiver freizuschalten. Ich muss mir dazu aber mal deine Adresse genauer anschauen.
Schicke mir dazu bitte mal eine private Nachricht mit deiner Anschrift und melde dich danach noch einmal hier im Beitrag.
Gruß
Stephan
am 07.01.2021 09:52
Hi Stephan,
habe dir eine private Nachricht geschickt!
Gruß Michael
am 07.01.2021 12:07
Hi Steiner1809,
danke für die PN.
Das sieht an der Adresse gut aus, der Freischaltung deiner Sky-Smartcrds steht da nichts im Wege.
Um eine Smartcard freischalten zu lassen, benötigst du einen Vertrag über Basic TV für 3,99 Euro monatlich. Die zweite Smartcard können wir für 0,- Euro monatlich freischalten. Für die Freischaltung berechnen wir einmalig 29,99 Euro.
Ich habe auf dem Objekt schon einen bestehenden Vertrag von dir gefunden. Schicke mir zum Abgleich dazu per PN bitte noch deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die Seriennummern deiner Sky-Geräte (2x Smartcard, 2x Receiver).
Melde dich dann bitte nochmal hier im Thread, wenn die die PN geschickt hast. Wir machen die Freischaltung dann fertig.
Gruß
Stephan
am 07.01.2021 12:42
Hi Stephan,
habe dir eine private Nachricht geschrieben!
Gruß Michael
am 07.01.2021 13:57
Hi Steiner1809,
danke, ich habe die PN bekommen.
Ich habe deine Sky-Geräte jetzt eingetragen und die Freischaltung fertig gemacht. Die privaten HD-Sender kannst du jetzt darauf empfangen.
Gruß
Stephan