Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community, gestern habe ich das Vodafone Starterpaket erhalten und wie beschrieben installiert.Nach öffnen des Browsers, erschien die Seite zur sofortigen Aktivierung des Kabelanschlusses. Dies habe ich bestätigt.Leider wurde der Vertrag, nach ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Ende Juni über Check24 Internet in Form vom Kabelanschluss für den 31.07.2020 gebucht. Ich habe diese extra früh gebucht, da ich im Homeoffice arbeite und eigentlich nicht auf der Arbeit sein darf. Mitte Juli k...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem.Ich ziehe mit meiner Freundin in eine neue Mietswohnung, das Haus ist ein kompletter Neubau also Erstbezug. Also sind wir aktuell auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Nun bin ich etwas verwirr...
Hallo, nach Kündigung meiner Verträge wurde mir ein neues Angebot zwecks Kundenrückgewinnung unterbreitet, das ich auch angenommen habe. Habe jetzt Red Internet & Phone 250 Cable gebucht. Aktuell werden mir aber tatsächlich die alten Verträge auch no...
Folgender Sachverhalt:Anschlusswechsel von Telekom DSL mit Rufnummernmitnahme zu Vodafone Kabel InternetVertragsende / Stillegung Telekom 22.08. - Vertragsbeginn Vodafone 22.08.Runummernmitnahme aller 3 Rufnummern Samstag, 22.08.:Anklemmen der eigene...
Habe ab September Vertrag DSL-KABEL Vodafone Red 50, Internet +Telefon. Bin absoluter Neuling!!!Sind alle Dect-Telefone über WLAN an Vodafone Router anschließbar/kompatibel?? Oder muss ich auf bestimmte Standards beachten?? Brauche Telefon nur wegen...
Ich habe im Oktober 2018 den Vertrag mit Vodafone geschlossen.Die ersten Monate war ich hellauf begeistert. Speedtests zeigten, dass mein Internetzugang zu den schnellsten in Deutschland gehörte. Ich war zufrieden und hörte auf DSL-Speedtests vorzun...
Hello Sir, I wanted to cancel to my vodafone internet contract since I had planned to left germany on 3rd Aug so I went to vodafone store in Koblenz. respective associate asked me to send one letter to vodafone. I had sent one letter along with m...
Hallo zusammen, nach Wechsel zu Vodafone mit mehrmaliger Bestätigung, dass Vodafone den alten Vertrag bei 1und1 kündigt ist und ich nichts weiter unternehmen muss (bzw. darf!), läuft der Vertrag bei 1und1 munter weiter. Im 1und1 Kundenportal steht so...
Hallo, wieso hat jeder Mitarbeiter an der Hotline gefühlt andere Treueangebote für Bestandskunden? Ich würde gerne in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln, doch erhalte immer verschiedene Tarifpreise.