Verschiedene Treueangebote
Jola49
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, wieso hat jeder Mitarbeiter an der Hotline gefühlt andere Treueangebote für Bestandskunden? Ich würde gerne in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln, doch erhalte immer verschiedene Tarifpreise.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Jola49,

der Standardpreis für den 50er Cable sind die 29,99 Euro. Da gibt es eigentlich auch nicht viel Spielraum, bei einem Tarifwechsel.

Du kannst gerne auch noch in dein Kundenportal nachschauen, ob da etwas speziell für dich hinterlegt ist.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Tarifpreis fuer Red Internet & Phone 50 ist fuer Bestandskunden 29,99€ und fuer Neukunden 19,99€. 

Welchen Tarif zu welchen Monatspreis hast du z.Zt. ? Denke dran, während der Vertragslaufzeit ist aus verständlichen Gruenden ein preisliches Downgrade nicht vorgesehen.

Wenn ich um 2Jahre verlängere erhalte ich doch als Bestandskunde die Neukundenkoditionen, oder nicht?

Zu info, sollte dein Aktueller Tarif Höher sein also Sprich mehr als 29,99 € ist der Wechsel nur zum Ende der Laufzeit möglich.

@Jola49  schrieb:

Wenn ich um 2Jahre verlängere erhalte ich doch als Bestandskunde die Neukundenkoditionen, oder nicht?

Nein die bekommst du nicht immer, warum auch? Es gibt ab und zu Preise wie fast die Neukunden haben. Aber es gibt da trotzdem Unterschiede da richtige Neukunden noch zusätzliche Zahlungen ggf bekommen

Es ist normal das du bei jedem Anruf ein anderes Angebot bekommst 

Natürlich bekommst du - wie der Name schon sagt - keine Neu- sondern Bestandskundenangebote. Wie kommst du darauf, dass du die Neukundenangebote bekommst bei 24monatige Verlängerung ?

Stephan

Hi Jola49,

der Standardpreis für den 50er Cable sind die 29,99 Euro. Da gibt es eigentlich auch nicht viel Spielraum, bei einem Tarifwechsel.

Du kannst gerne auch noch in dein Kundenportal nachschauen, ob da etwas speziell für dich hinterlegt ist.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!