Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen zum Tarifwechsel Kundennummer XXX

Hallo, Am 23.7.2020 hat mich eine Vodafone Mitarbeiterin angerufen und mir als langjährigen Kabelkunden angeboten ohne Mehrkosten meinen Internetvertrag von 200 M/Bit auf 500 M/Bit aufzustocken. Einzige Bedingung ich müßte meinen Vertrag für 2 Jahre ...

Fast_Nigel von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox Fritz!Box 6591 Wlan Option

Ich möchte von der Vodafone Station auf die HomeBox Fritz!Box 6591 upgraden. Beim Bestellvorgang wird am Ende die Option "Option WLAN" rot angezeigt. Warum, bzw was genau bedeutet das? Wird die Wlan Funktion des Routers damit nicht zur Verfügung steh...

maikfl von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Staion Bridge Mode

Moin, meine VF Station lief jetzt seit langer Teit im Bridge Mode, da ich dahinter ein USG betreibe. Heute habe ich die USG gegen eine UDM Pro getauscht und deswegen die VF Station neu gestartet. Jetzt läuft sie allerdings wieder im Router-Modus und ...

meatlover von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Service pauschale

Es handelt sich um kabelHallo,Ich habe auf meiner Rechnung für August eine Service pauschale von 96,99 € und diese Summe ist unberechtigtIch habe schon 2x dem kundencenter eine Mail geschrieben ,aber leider immer nur eine Standard Mail erhalten ,mit ...

Manu70 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfristen

Da ich von Kabel auf Giga TV wechseln möchte, war ich am 14.8.2020 in der Filiale, in der dann auch gleich die Kündigung durchgeführt wurde. Nach erfolgter Kündigungsbestätigung sollte ich dann wieder in die Filiale kommen zwecks der Umstellung. Am 1...

halbers1 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Change/ add name in bills

Is it possible to get the bills on my wife's name? Or add her name with my name?we live together, so no need to change anything else. Just the change in the name.The background is that her new company reimburses the costs for internet. But they need ...

bibek687 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SmartCard für Sky Q

Hallo,   Ich bin seit langem Kabel-Deutschland/Vodafone Kunde und habe dort ein Premiom HD Paket mit Festpalttenreceiver gebucht. Seit Dezember habe ich Sky-Q auch mit Festplattenreceiver. Das würde ich gerne kombinieren, so das ich alles über einen ...

Frank111 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freunde werben

Hallo ich hätte mich eben als Kabel Kunde angemeldet und vergessen den Freundschaft bonus du aktivieren von meinen Eltern. Mir wurde in forum gesagt ich soll einen neuen thead aufmachen und das Problem hier schildern dann wird mir geholfen das es im ...

Laura18 von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer eigener Router, VF Station als Bridge

Moin, ich habe an meinem Kabelanschluss die VF Station als Bridge hängen, dahinter hängt ein UniFi Security Gateway.Lief bisher auch 1A. Jetzt habe ich mit die Unifi Dream Machine Pro geholt. Diese bekommt aber anscheinend keine DHCP-Antwort. Müsst i...

meatlover von Netzwerkforscher
  • 2247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cable 50 red lamp flashing-No Internet

Hello, sorry for writting English. My German is not good enough to explain. I contracted Red Internet & Phone 50 Cable at 27th July. And I set it up at 10th aug. But the red lamp has been flashing and no internet so far. I called to customer support ...

Maruko von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes