Freunde werben
Laura18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hätte mich eben als Kabel Kunde angemeldet und vergessen den Freundschaft bonus du aktivieren von meinen Eltern. Mir wurde in forum gesagt ich soll einen neuen thead aufmachen und das Problem hier schildern dann wird mir geholfen das es im Nachhinein aktiviert werden kann. Was brauchen Sie von mir? 

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Musst auf ein Moderator warten, denke aber nachträglich wird das nicht gehen da es ja über ein link passiert. 

Aber wie gesagt warte ab 

Ja in einem anderen theat könnte es auch nach gebucht werden mal schauen sonst muss ich kündigen und neu beantragen wohl. Naja mal abwarten 

Laura18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn mir kurz ein Moderator helfen könnte wäre gut das Paket ist auf weg zu mir. Das ich weiß ob ich und meine Eltern die Prämie trotzdem kriegen oder ich die Box zurück schicken muss und nochmal kündigen.. 

Hier gibt es keinen 24/7 Support.

Es wird ein paar Tage dauern bis sich jemand meldet.

"Ja in einem anderen theat könnte es auch nach gebucht werden"

Link ? 

Oh okay mh... Dann lasse ich das Paket am besten zu oder wenn es kommt?.

In einen anderen theat könnte er einfach den Vertrag behalten und. Bekamm die Prämie nachträglich hoffe das es auch so geht. 

Thomas
Moderator:in

Hallo Laura18,

nachträglich kann da nichts gemacht werden. Der Vertrag muss schon direkt über Freundschaftswerbung abgeschlossen werden. Erst dann ist das alles richtig hinterlegt und auch für die Prämien berechtigt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Laura18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay danke dann muss ich wohl nochmal kündigen. Kann ich das Paket mit dem. Router behalten sobald er ankommt oder muss ich den direkt zurück schicken wenn ich nochmal. Genau den selben Vertrag abschließen tue? 

Thomas

Hallo Laura18,

wenn das Paket kommt, bitte öffnen. Dort findest Du alle Hinweise zu Widerruf und auch einen Retourenschein für die Rücksendung. Ja die Geräte müssen dann zurück.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bitte NICHT kündigen, sondern widerrufen. Das steht auf dem Zettel der dem Paket belegt. Bitte mach es genau so wie es da steht. 

Am. Besten den widerruf per Mail tätigen..