Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gerät Rücksendung

Ich hab kürzlich den Vertrag etwas geändert, ein Gerätetausch war da miteinbegriffen.Nun hab ich die neue Fritzbox 6591 erhalten und muss ja dann die Fritzbox 6490 zurücksenden.Dabei hab ich allerdings folgende Fragen:1. Ich habe die OVP der 6490 nic...

DS-Lite zu normalem DS?

Ich würde gerne normales Dual Stack bzw eine echte öffentliche IPv4 Adresse haben, da ich diese brauche. Laut Fritzbox wird aber DS-Lite verwendet. Unter "MeinVodafone" oder in der Fritzbox hab ich keine Option gesehen dies zu ändern.Daher meine Frag...

Widerruf TV (Unitymedia)

Moin,ich hab schon Internet und Festnetzt bei Unitymedia.ich wollte noch TV paket haben.  Ich war in Fachhandel bei mir in Stadt. Ich hab mit dem Mitarbeiter da geredet, dass ich TV haben will nur wegen Sport Kanale. Ich brauche alle Sport Kanale was...

waitmyhomie von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umgezogen, gekündigt, bezahlt jetzt Inkasso

Hallo,ich habe ein Telefon-Festnetz/Internet und TV Vertrag (gehabt?).Anfang des Jahres sind wir umgezogen, Interent, Telefon und auch TV geht an der neuen Adresse nicht deswegen wollte ich die Verträge kündigen.Nach vielen Versuchen die Sache zu klä...

ActionFeli von Netzwerkforscher
  • 5044 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wegen Internetausfall

Guten Tag, seit April haben wir sehr häufig Störungen unseres Internetanschlusses. Diese reichen von massiven Geschwindigkeitsproblemen bis zum Komplettausfall. In den letzten Wochen fällt der Zugang täglich mehrfach aus. Laut letzter Aussage der tec...

DanielSan von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurückgenommen und 500er Kabelleitung geordert - CH7466CE muss weiterbenutzt werden ???

Schönen guten Morgen, nach erfolgter Kündigungsrücknahme und Abschluss eines 500er-Kabelvertrages (bisher 200er-Kabelleitung) bin ich nun der Gelackmeierte:Kein Anspruch auf ein neues Modem.Die Gründe hierfür sind mir bis heute nicht ersichtlich.Ich ...

New vodafone Kabel connectiom

We are moving to new Address , so I requested Vodafone to give new connection to new address.I called Vodafone and agreed below points. on 6th aug 1. discontinuation of my current vodafone contract. 2. send new device to my current address  3. In sta...

Gelöst! Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000

Hallo liebe Vodafone Community, am 06.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable Max 500 Tarif beauftragt.Da zu dieser Zeit der Gigabit-Aschluss an unserer Adresse noch nicht verfügbar war, habe ich erstmal diesen Tarif gebucht. Am Telefon hat u...

2fastpower von Netzwerkforscher
  • 2309 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Cancel my TV Connect contract

Please help with cancelling my TV connect contract. I sent a letter in English to request this, but the customer portal shows that it was extended for another year.

Tony2020 von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag über vollen Monat bei Kündigung

Hallo,ich habe zum 10. des Monats meine Kündigung gehabt und wollte wissen, wieso die Rechnung für den Monat über den kompletten Monat geht und nicht nur anteilig die bis zum 10. ?Kennt sich hier schon jemand damit aus?Danke im voraus.

Kampatrip von Daten-Fan
  • 5504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes