Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,dieses Problem tritt ja offensichtlich bei jedem Umzug mit Wechsel des Bundeslandes auf, und das schon seit zig Jahren...Mittlerweile weis, wie das funktioniert. Brauche nur einen Mod, der sich bereit erklärt mir einen neuen Code zuzuschicken.G...
Hallo,ich habe im April eine Vertragsverlängerung inklusive Wechselgarantie (bis zum 6. Monat) zu einem kleineren Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich diese Wechselgarantie in Anspruch nehmen?
Guten Abend, langsam fühle ich mich echt verschauckelt von Vodafone Kabel. Kurze Vorgeschichte:Wir hatten Anfangs ziemlich Probleme mit Kabel Internet und haben daher die Kündigung ausgesprochen. Da der Anschluss aber nach einiger Zeit doch stabil fu...
Hallo zusammen Nachdem bei der Hotline und im live Chat der Vodafone-App mir gesagt wurden is das es nicht möglich sei die Privaten-Sender wie RTL/Prosieben/Sat 1 etc, auf die mitgeschickte Smartcard von Sky-Q freizuschalten, bin ich schwer verwunde...
Ich muss hier mal meinen Ärger loswerden:Vor ein paar Tagen wurde ich von einer Kundenbetreuerinn angerufen die mir einen Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 250 Cable zu einen vergünstigten Preis angeboten hat. Ein neuer WLAN-Router wäre kostenlos ...
Hi Leute,alles ging damit los, dass ich mein Vodafone Kabelmodem durch eine Vodafone FritzBox umtauschen wollte, um meine DNS Server anpassen zu können.Da das aufgrund der gebrandeteten Firmware von Vodafone nicht möglich war, hatte die Fritzbox kei...
Hallo, ich bin ehem. Unitymedia Kunde und habe direkt im Feburar auf CableMax gebucht. Bei mir waren damals leider nur 500 Mbit verfügbar, mittlerweile sind hier aber die 1000Mbit verfügbar.Damals wurde damit geworben, dass ein Wechsel zur höheren Ge...
Guten Abend, ich würde gern vor Ende meines 1. Jahres bei euch meine Wechselgarantie im Bezug auf die Internetgeschwindigkeit nutzen wollen. Das wurde mir im Vertragsverlängerungsgespräch damals am Telefon gesagt. Ich habe aktuell das 1000 Mbit Paket...
Ende Juli war ein Vertreter von Vodafone hier und teilte mir mit, dass in unserer Straße auf Glasfaserkabel umgerüstet wurde und ich eine neue Fritzbox benötige, da die bisherige, für Glasfaserkabel nicht geeignet wäre.Er versicherte mir mehrmals, da...
Hallo, werde die kommenden Wochen wohl in eine neue Wohnung ziehen und werde dort auch einen Kabelanschluss, Internet und Telefon benötigen. Wollte mich jetzt im vorraus schon mal ein bisschen informieren, was mich aber jedoch umso mehr verwirrt hat ...