Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich muss hier mal meinen Ärger loswerden:Vor ein paar Tagen wurde ich von einer Kundenbetreuerinn angerufen die mir einen Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 250 Cable zu einen vergünstigten Preis angeboten hat. Ein neuer WLAN-Router wäre kostenlos ...
Hi Leute,alles ging damit los, dass ich mein Vodafone Kabelmodem durch eine Vodafone FritzBox umtauschen wollte, um meine DNS Server anpassen zu können.Da das aufgrund der gebrandeteten Firmware von Vodafone nicht möglich war, hatte die Fritzbox kei...
Hallo, ich bin ehem. Unitymedia Kunde und habe direkt im Feburar auf CableMax gebucht. Bei mir waren damals leider nur 500 Mbit verfügbar, mittlerweile sind hier aber die 1000Mbit verfügbar.Damals wurde damit geworben, dass ein Wechsel zur höheren Ge...
Guten Abend, ich würde gern vor Ende meines 1. Jahres bei euch meine Wechselgarantie im Bezug auf die Internetgeschwindigkeit nutzen wollen. Das wurde mir im Vertragsverlängerungsgespräch damals am Telefon gesagt. Ich habe aktuell das 1000 Mbit Paket...
Ende Juli war ein Vertreter von Vodafone hier und teilte mir mit, dass in unserer Straße auf Glasfaserkabel umgerüstet wurde und ich eine neue Fritzbox benötige, da die bisherige, für Glasfaserkabel nicht geeignet wäre.Er versicherte mir mehrmals, da...
Hallo, werde die kommenden Wochen wohl in eine neue Wohnung ziehen und werde dort auch einen Kabelanschluss, Internet und Telefon benötigen. Wollte mich jetzt im vorraus schon mal ein bisschen informieren, was mich aber jedoch umso mehr verwirrt hat ...
Es besteht ein Vertrag "Red internet & Phone 50 Cable", der Vertrag ist gekündigt, ich habe ein Angebot für einen neuen (gleichen) Vertrag erhalten.Wann beginnt der angebotene Vertrag? Nach Ablauf des bestehenden Vertrags?Was passiert wenn ich meinen...
Hallo, am 27.8. ziehe ich meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag in meine neue WG um. Dort läuft aber bis einschließlich 31.8. noch ein Vertrag eines anderen Anbieters (über meinen Mitbewohner). Kann es da zu Problemen kommen oder kann ich am ...
Ich war am 7.8.20 im Vodafone Shop in Goslar. Dort war auch kein Repeater mehr vorrätig. Der Gutschein wurde angenommen und es wurden mir auch noch Gutscheine von anderen Kunden gezeigt. Die Aussage war, dass der sehr beliebt ist und er mir nach Haus...
Hi, I'm moving to Düsseldorf in a couple of weeks and when I tried to notify Vodafone from my move, but all I got is:Wir sind überall für Dich da:In Deinem neuen Zuhause mit Kabel Internet von UnitymediaI also checked if the same speed (Kabel Red 100...