Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Es besteht ein Vertrag "Red internet & Phone 50 Cable", der Vertrag ist gekündigt, ich habe ein Angebot für einen neuen (gleichen) Vertrag erhalten.Wann beginnt der angebotene Vertrag? Nach Ablauf des bestehenden Vertrags?Was passiert wenn ich meinen...
Hallo, am 27.8. ziehe ich meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag in meine neue WG um. Dort läuft aber bis einschließlich 31.8. noch ein Vertrag eines anderen Anbieters (über meinen Mitbewohner). Kann es da zu Problemen kommen oder kann ich am ...
Ich war am 7.8.20 im Vodafone Shop in Goslar. Dort war auch kein Repeater mehr vorrätig. Der Gutschein wurde angenommen und es wurden mir auch noch Gutscheine von anderen Kunden gezeigt. Die Aussage war, dass der sehr beliebt ist und er mir nach Haus...
Hi, I'm moving to Düsseldorf in a couple of weeks and when I tried to notify Vodafone from my move, but all I got is:Wir sind überall für Dich da:In Deinem neuen Zuhause mit Kabel Internet von UnitymediaI also checked if the same speed (Kabel Red 100...
Gute Tag,ich habe mir heute meine Rechnungen angeschaut und dabei gesehen das seit 12/2019 plötzlich 5€ zusätlich für ,,GigaTV Net Multiroom Option 1 - Erweiterung zur GigaTV Cable''berechnet werden. Dies habe ich aber garnicht gebucht gehabt. Könnte...
I ordered red internet 1000 cable on 07/25/2020 but I have not received the router box yet. I have called customer service many many times since I ordered but all waste. I am writing this on forum with a hope i get the solution. Contract: I ordered 1...
I am experiancing this first time in 15 years I never saw a modem going DEAD . My Modem is totally dead only the power LED is ON no other LED'S turn-on. I tried factory reset but no response from the modem it looks totally struck up or BRICKED. The W...
Ist es möglich die HD Option von meine Kabel BW Karte auf meine Sky Karte zu übertragen weil ich momentan 2 Geräte nutze und das aber hin und her geschalte mich langsam stört würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann
Hallo, ich würde gerne für Internet und Telefonie zu Vodafone wechseln. In meiner Wohnung liegt eine Glasfaserleitung mit einem Glasfasermodem, und an dem hängt meine Fritzbox. Die wiederum verteilt über ein Verteilernetz die Wohnung mit Internet. Da...
Hallo Vodafone-Community und Support, in der aktuellen Mietwohnung haben wir "Red internet und Phone 100". Wir haben ein Haus gekauft und ziehen um, am neuen Ort haben wir uns für Internet, Telefon und TV über Kabel entschieden. Der Auftrag wurde übe...