Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, Ich würde gern meine alten 8 Jahren alten Kabel Deutschland Verträge auf die Kombi "Internet Phone Cable 50" plus "GigaTV Cable" inklusive aktueller Hardware umstellen. (laut VF Homepage aktuell 39,98 EUR)Ist das prinzipiell machbar. Die Mitar...
Hallo liebe Moderatoren, ich habe heute Stunden in der Hotline Warteschlange verbracht. Vielleicht habe ich auch einfach pech gehabt, denn nach langer wartezeit, kommt gleich die Ansage man solle später anrufen...Gibt es einen Weg einen berechtigten ...
Hallo Zusammen,ich habe einen Intenet und TV Cable Vertrag inkl. GigaTV.Diesen Vertrag schloss ich ich am 09.11.2018 ab. Nun habe ich den kompletten Vertrag gekündigt. Kündigungsbestätigung bekam ich von Vodafone am 20.07.2020.Ich benötige zukünftig ...
Hallo, Zensur schlechter bis gar keinen Service habe ich schon in meinem Thread zuvor angesprochen, der freundlicherweise mit einer Falschaussage von Lars geschlossen wurde. Eine Nachricht um Klarstellung war ohne Erfolg, also auch noch Ignorant.Jetz...
Lieber Vodafone-Support, Vodafone hat ohne meine Zustimmung meinen Kabelvertrag/Tarif geändert. Ich habe auch keine Einsicht mehr über "MeinVodafone" über meinen Vertrag. Es ist kein Vertrag mehr im Kundenportal hinterlegt.Es hat alles damit angefang...
Hallo ich habe seit gestern einen Sky Reciever inkl. Smartcard. Leider gibt es bekannte Probleme, das die Privaten HD Programme nicht frei geschaltet sind. Leider wurde mir bei der Hotline zweimal keine Lösung angeboten. Ich möchte daher hier um Lösu...
Guten Tag, mir wurde auch ein Paket mit Router etc zugeschickt, obwohl ich nichts bestellt hatte. Ich fang aber am besten chronologisch an: Als ich aus meiner Wohngemeinschaft Mitte Juli ausgezogen bin, war vereinbart, dass ich den Vertrag mitnehme. ...
Hallo, ich habe am 05.08.2020 ein Treuangebot für meinen Internet 100 Vertrag Online angenommen. 19,90 im ersten Jahr.Eine Versandbestätigung: Bestellung Ihres Treueangebots habe ich am 05.08.2020 per E-Mail bekommen.Nun wurde für den August die voll...
Hallo zusammen, ich habe laut Auftragsbestätigung die Möglichkeit im 6. Vertragsmonat (bei Abschluss am 28.07. also im Dezember) den Vertrag von Red Internet & Phone 1000 Cable U beispielsweise auf Red Internet & Phone 100 Cable U zu wechseln. Blei...
Hallo Vodafone-Team,ich habe aktuell den Tarif "Internet & Phone Business Kabel 100" (39,90 EUR). Kann ich in den Preisgleichen Tarif "Red Business Internet & Phone 200 Cable" wechseln? Dieser wird mir unter Tarifwechsel nicht angeboten.Danke und Grü...