Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag geändert/gelöscht?

Lieber Vodafone-Support, Vodafone hat ohne meine Zustimmung meinen Kabelvertrag/Tarif geändert. Ich habe auch keine Einsicht mehr über "MeinVodafone" über meinen Vertrag. Es ist kein Vertrag mehr im Kundenportal hinterlegt.Es hat alles damit angefang...

gatoshino von Netzwerkforscher
  • 1356 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Private HD Programme für SKY Q

Hallo ich habe seit gestern einen Sky Reciever inkl. Smartcard. Leider gibt es bekannte Probleme, das die Privaten HD Programme nicht frei geschaltet sind. Leider wurde mir bei der Hotline zweimal keine Lösung angeboten. Ich möchte daher hier um Lösu...

eightball28 von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss ohne Auftrag

Guten Tag, mir wurde auch ein Paket mit Router etc zugeschickt, obwohl ich nichts bestellt hatte. Ich fang aber am besten chronologisch an: Als ich aus meiner Wohngemeinschaft Mitte Juli ausgezogen bin, war vereinbart, dass ich den Vertrag mitnehme. ...

Max123456 von Smart-Analyzer
  • 2954 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Treuangebot im System, Rechnung falsch

Hallo, ich habe am 05.08.2020 ein Treuangebot für meinen Internet 100 Vertrag Online angenommen. 19,90 im ersten Jahr.Eine Versandbestätigung: Bestellung Ihres Treueangebots habe ich am 05.08.2020 per E-Mail bekommen.Nun wurde für den August die voll...

Try and Change - Startguthaben

Hallo zusammen,  ich habe laut Auftragsbestätigung die Möglichkeit im 6. Vertragsmonat (bei Abschluss am 28.07. also im Dezember) den Vertrag von Red Internet & Phone 1000 Cable U beispielsweise auf Red Internet & Phone 100 Cable U zu wechseln.  Blei...

Tobi_DO von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu höherwertigem aber preisgleichen Tarif möglich?

Hallo Vodafone-Team,ich habe aktuell den Tarif "Internet & Phone Business Kabel 100" (39,90 EUR). Kann ich in den Preisgleichen Tarif "Red Business Internet & Phone 200 Cable" wechseln? Dieser wird mir unter Tarifwechsel nicht angeboten.Danke und Grü...

chrisb28 von Smart-Analyzer
  • 2176 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload und Komfort Funktion kündigen

Hallo, ich bin oder war Unitymedia Kunde gewesen ist ja jetzt Vodafone und möchte zwei Optionen kündigen und habe fragen dazu. Vorab ich kam mit mein Unitymedia Account hier nicht rein und hab dann mich neu hier registriert falls sich ein Mitarbeiter...

Kabel-Internet, Datenbereinigung und Passierschein A38

Hallo liebe Vodafone-Community, ich verzweifel langsam an Vodafone/Unitiymedia. Ich möchte einen Kabelinternet-Anschluss anmelden, in BW, Heidelberg, Unitymedia. Laut den Hotline-Mitarbeitern ist grundsätzlich die volle Geschwindigkeit vor Ort verfüg...

rhaben von Smart-Analyzer
  • 1847 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Liebes Vodafone Team, ich wollte gerade meinen Vertrag (aufgrund eines Umzuges neue Vertrags-Nummer erhalten) hinzufügen und in diesem Zusammenhang einen Aktivierungscode anfordern.Bei dem selbigen Versuch erhalte ich die im Betreff genannte Fehlerme...

Fr00p von Smart-Analyzer
  • 1520 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet

Hello,I have ordered an internet service and everything is fine now I got the router and its working. But there is no money that has been withdrawn from my bank account from vodafone so I wanted to ask when will vodafone withdraw the first invoice fr...