Vertrag geändert/gelöscht?
gatoshino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Vodafone-Support,

Vodafone hat ohne meine Zustimmung meinen Kabelvertrag/Tarif geändert. Ich habe auch keine Einsicht mehr über "MeinVodafone" über meinen Vertrag. Es ist kein Vertrag mehr im Kundenportal hinterlegt.

Es hat alles damit angefangen, dass ich eine Anfrage an den Kundensupport geschickt habe. Zum besseren Verständnis meine Mail an Vodafone:

Mehr anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte das Angebot, dass ich die 1000er Cable Geschwindigkeit für die ersten 6 Monate für den Preis für 19,99€ erhalte. Ich möchte mich erkundigen, ab wann ich den Vertragswechsel auf eine niedrigere beantragen kann und wieviel es kosten würde. Ich denke da an entweder die 100er Cable Leitung oder die 250er.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung für eine Bestellung, die ich mit Sicherheit, wie man in der Mail an Vodafone sieht, nicht gefordert habe. Ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn eine Wechselgarantie besteht, dann steht das auf der Auftragsbestätigung mit drauf. Auch zu welchen Tarif man wechseln kann.

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke schonmal für die Antwort bezüglich des Wechselns. Fehlt nur noch die Antwort, was mit meinem Vertrag gemacht wurde.

Das kann dir nur ein Mod beantworten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Welchen Bestandstarif hast du den gebucht zu welchen Monatspreis ?

Der 6monatige Promopreis zu 19,99€ mit Wechselgarantie ist Neukunden vorbehalten. Im 7. Monat kann auf einen "kleineren" Tarif gewechselt werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gatoshino,

ich würde vorschlagen wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!