Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2020 12:03
Lieber Vodafone-Support,
Vodafone hat ohne meine Zustimmung meinen Kabelvertrag/Tarif geändert. Ich habe auch keine Einsicht mehr über "MeinVodafone" über meinen Vertrag. Es ist kein Vertrag mehr im Kundenportal hinterlegt.
Es hat alles damit angefangen, dass ich eine Anfrage an den Kundensupport geschickt habe. Zum besseren Verständnis meine Mail an Vodafone:
Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung für eine Bestellung, die ich mit Sicherheit, wie man in der Mail an Vodafone sieht, nicht gefordert habe. Ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
am 19.08.2020 12:09
Wenn eine Wechselgarantie besteht, dann steht das auf der Auftragsbestätigung mit drauf. Auch zu welchen Tarif man wechseln kann.
Gru ßKurt
am 19.08.2020 12:11
Danke schonmal für die Antwort bezüglich des Wechselns. Fehlt nur noch die Antwort, was mit meinem Vertrag gemacht wurde.
am 19.08.2020 12:11
Das kann dir nur ein Mod beantworten.
Gruß Kurt
am 19.08.2020 12:13
Welchen Bestandstarif hast du den gebucht zu welchen Monatspreis ?
Der 6monatige Promopreis zu 19,99€ mit Wechselgarantie ist Neukunden vorbehalten. Im 7. Monat kann auf einen "kleineren" Tarif gewechselt werden.
am 19.08.2020 18:18
Hallo gatoshino,
ich würde vorschlagen wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas