Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Da ich in absehbarer Zeit umziehen werde, habe ich mal eine Frage.Wenn an meiner neuen Adresse Internet & Telefon über Kabel verfügbar ist, muß ich dann zuerst den Umzug meines DSL Vertrages und danach einen Wechsel in den Kabel Tarif beantragen ?Vie...
Hallo Leute, ich bin leider an zwei weniger kompetente Telefonberater geraten, die mir anscheinend das blaue vom Himmel gelogen haben, was Bereitstellungsentgelt für eine Multiroombox betrifft. Ich habe bereits am 5.8, 12.8. und 17.8. eine Beschwerde...
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten durch die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert, aber leider nicht die versprochenen Konditionen bekommen (auf Band festgehalten) . Ich bin dewegen schon mehrmals mit dem Kundenservice via Telefon & Wha...
Hallo Vodafone, Ich bin seit es in unserem Dorf Kabel-internet gibt eigentlich kunde. Ich habe auch einen Red-S und Internet über kabel, auch habe ich ganz kurz eine FritzBox von euch gehabt ! Die scheinbar defekt war und die unfreundlich Dame seit d...
Hallo,wir wurden heute etwas Überrumpelt und haben bei einem Mitarbeiter für oder von euch einen Vertrag für "Red Internet & Phone 1000" abgeschlossen. Leider hat dieser Mann, die Email falsch eingegeben und deswegen haben wir keinerlei Auftragsnumme...
Hi Community! Ich hatte es jetzt 3 Mal, dass meine Uploadrate plötzlich auf 1MBit/s gefallen ist. Beim ersten Mal bin ich gar nicht drauf gekommen und hatte das 3 Tage. Reset meines Routers (Mikrotik RB3011) half nicht und ich hab das erst im Speed...
Hi, I migrated from cable 200 to cable 1000 few months ago. Just now I realise that my new cable max router from Vodafone doesn't have port forward option.how can I activate it? I want to use my home VPN, but I need to forward the port to my computer...
Hallo liebes Forum, ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie nach 12 Monaten in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 500 Cable in den red internet & phone 100 oder 50 cable Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service ...
Hi,I moved from postal code 10967 to 10245.I have the 1000Mb package. At 10967, i was getting close to 50mb upload all the time. At 10245, now i am getting around 5mb.I have tested multiple times during the day. There is no other hardware change. T...
Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu einem Passus in meiner Kündungsbestätigung. Dort steht:Sie kündigen vor Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit. Bis zum Vertragsende berechnen wir alsSchadensersatz anteilige Monatskosten Wie ich einem anderen B...