Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,wir wurden heute etwas Überrumpelt und haben bei einem Mitarbeiter für oder von euch einen Vertrag für "Red Internet & Phone 1000" abgeschlossen. Leider hat dieser Mann, die Email falsch eingegeben und deswegen haben wir keinerlei Auftragsnumme...
Hi Community! Ich hatte es jetzt 3 Mal, dass meine Uploadrate plötzlich auf 1MBit/s gefallen ist. Beim ersten Mal bin ich gar nicht drauf gekommen und hatte das 3 Tage. Reset meines Routers (Mikrotik RB3011) half nicht und ich hab das erst im Speed...
Hi, I migrated from cable 200 to cable 1000 few months ago. Just now I realise that my new cable max router from Vodafone doesn't have port forward option.how can I activate it? I want to use my home VPN, but I need to forward the port to my computer...
Hallo liebes Forum, ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie nach 12 Monaten in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 500 Cable in den red internet & phone 100 oder 50 cable Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service ...
Hi,I moved from postal code 10967 to 10245.I have the 1000Mb package. At 10967, i was getting close to 50mb upload all the time. At 10245, now i am getting around 5mb.I have tested multiple times during the day. There is no other hardware change. T...
Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu einem Passus in meiner Kündungsbestätigung. Dort steht:Sie kündigen vor Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit. Bis zum Vertragsende berechnen wir alsSchadensersatz anteilige Monatskosten Wie ich einem anderen B...
Hallo, wir haben am Sonntag (jetzt ist Freitag) einen Kabelinternet-Vertrag online bestellt (1000 MBit und Telefon) es kam auch direkt eine Email in der nochmal "Danke dass sie sich für Vodafone entschieden haben" etc. stand. Auch stand in der Email,...
Hallo,ich ziehe am 01.10.2020 in die Häuslichkeit meines Partners. Dort ist bereits ein Internetanschluss vorhanden (anderer Anbieter). Für meine derzeitige Wohnung ist bereits Bein Nachmieter gefunden, welcher meinen Vertrag nicht übernehmen möchte ...
Hallo,wir haben vor 12 Monaten unseren Kabel Internet Anschluss mit 400 MBit erhalten, und zwar als Angebotspreis mit der Option nach dieser zeit auf eine geringere Geschwindigkeit downgraden zu können.Im Kundenportal mit unserem Login finde aber nur...
Hallo zusammen, also, mein Haus steht (Neubau) und letzte Woche wurde Glasfaser ins Haus geführt. Soweit so gut, aber ich hab nun ein kleines Verständnisproblem, da ich mich mit Glasfaser nicht wirklich auskenne. Was wir zuhause möchten, ist eben Tel...