Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe einen Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable mit Upgradeauf 200 MBit / s, dazu einen WLAN-Router Compal CH7466CE. Ich habe mit meinen 3 Notebooks den Speedtest auf kabel.vodafone.de mehrfach durchgeführt. Dabei lag die Übertragungsrate ste...
Hi there,I have contacted support, however was asked to post here for english support. I am currently on the plan "Red Internet & Phone 1000 Cable (from the 2nd year € 69.99 / month)" and I see the end of the offer for € 20 / month is coming soon.I s...
Hallo und guten Tag, ich bin seit Ewigkeiten Kunde und habe derzeit einen Red Internet & Phone 200 Cable-Vertrag, welcher zum 18.11.2020 ausläuft. Wie alle zwei Jahre möchte ich um weitere zwei Jahre verlängern, und zwar ebenfalls wie alle zwei Jahre...
Hallo zusammen, Am Freitag den 14.08. habe ich bei Vodafone einen Tarifwechsel statt der Kündigung zum 30.08. beauftragt. Wie haben derzeit Telefon, Internet und Fernsehen mit 25.000 er Geschwindigkeit. Wir möchten nur noch Telefon und Internet mit d...
Hallo Alle zusammen, ich liebäugle damit von meinem DSL 50 Anschluss auf Kabel mit 1000Mbit umzusteigen.Laut Hotline wäre das möglich, die Gigakombivorteile durch den vorhandenen Mobilfunkvertragwürden ebenfalls erhalten bleiben, es würden auch die a...
Hallo, meine Großeltern haben mehrere Smartcards und einen Digitalreceiver und mehrere TV Produkte bei euch.In diesem zusammenhang habe ich mit ihnen zusammen unnötige Optionen und Smartcards gekündigt ( da war auch ein Receiver dabei). Kündigungsbes...
Hallo,ich habe letztens einen neuen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass ich nach 6 Monaten in einen Red Internet & Phone 100 wechseln kann. Diese Option wird mir auf den Auftragsdaten nicht angezeigt...
Guten Abend!Ich habe gestern bei Mediamarkt meinen Vetrag verlängert. Sprich von DLS 100.000 auf Kabel 250.000.Ich bekomme für die Vertragsverlängerung bei Medimarkt einen 200€ Gutschein, weil ich keinen Router Miete.Der Verkäufer hat mir gesagt, ich...
Hallo, ich habe eine 32 er Leitung über Kabel und möchte gerne in einen anderen Tarif wechseln, eine 50 er oder 100 er Leitung. Wenn ich einen Tarifwechsel über die Homepage machen möchte, wird mir als kleinste Option nur eine 250 er angeboten. Bitt...
Hallo,Habe heute bei der zuHause Hotline angerufen und Wegs Wechsel zu einem DSL Anschluss gefragt. Dort wurde mir gesagt ich muss beim DSL Support anrufen. Dort angerufen und gesagt das das möglich ist. Darauf hin bestellt und mir wurde auch gesagt ...