Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, wir haben am Sonntag (jetzt ist Freitag) einen Kabelinternet-Vertrag online bestellt (1000 MBit und Telefon) es kam auch direkt eine Email in der nochmal "Danke dass sie sich für Vodafone entschieden haben" etc. stand. Auch stand in der Email,...
Hallo,ich ziehe am 01.10.2020 in die Häuslichkeit meines Partners. Dort ist bereits ein Internetanschluss vorhanden (anderer Anbieter). Für meine derzeitige Wohnung ist bereits Bein Nachmieter gefunden, welcher meinen Vertrag nicht übernehmen möchte ...
Hallo,wir haben vor 12 Monaten unseren Kabel Internet Anschluss mit 400 MBit erhalten, und zwar als Angebotspreis mit der Option nach dieser zeit auf eine geringere Geschwindigkeit downgraden zu können.Im Kundenportal mit unserem Login finde aber nur...
Hallo zusammen, also, mein Haus steht (Neubau) und letzte Woche wurde Glasfaser ins Haus geführt. Soweit so gut, aber ich hab nun ein kleines Verständnisproblem, da ich mich mit Glasfaser nicht wirklich auskenne. Was wir zuhause möchten, ist eben Tel...
Ich habe einen Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable mit Upgradeauf 200 MBit / s, dazu einen WLAN-Router Compal CH7466CE. Ich habe mit meinen 3 Notebooks den Speedtest auf kabel.vodafone.de mehrfach durchgeführt. Dabei lag die Übertragungsrate ste...
Hi there,I have contacted support, however was asked to post here for english support. I am currently on the plan "Red Internet & Phone 1000 Cable (from the 2nd year € 69.99 / month)" and I see the end of the offer for € 20 / month is coming soon.I s...
Hallo und guten Tag, ich bin seit Ewigkeiten Kunde und habe derzeit einen Red Internet & Phone 200 Cable-Vertrag, welcher zum 18.11.2020 ausläuft. Wie alle zwei Jahre möchte ich um weitere zwei Jahre verlängern, und zwar ebenfalls wie alle zwei Jahre...
Hallo zusammen, Am Freitag den 14.08. habe ich bei Vodafone einen Tarifwechsel statt der Kündigung zum 30.08. beauftragt. Wie haben derzeit Telefon, Internet und Fernsehen mit 25.000 er Geschwindigkeit. Wir möchten nur noch Telefon und Internet mit d...
Hallo Alle zusammen, ich liebäugle damit von meinem DSL 50 Anschluss auf Kabel mit 1000Mbit umzusteigen.Laut Hotline wäre das möglich, die Gigakombivorteile durch den vorhandenen Mobilfunkvertragwürden ebenfalls erhalten bleiben, es würden auch die a...
Hallo, meine Großeltern haben mehrere Smartcards und einen Digitalreceiver und mehrere TV Produkte bei euch.In diesem zusammenhang habe ich mit ihnen zusammen unnötige Optionen und Smartcards gekündigt ( da war auch ein Receiver dabei). Kündigungsbes...