Frage
Antwort
Lösung
17.08.2020 18:31 - bearbeitet 17.08.2020 18:47
Hallo,
Habe heute bei der zuHause Hotline angerufen und Wegs Wechsel zu einem DSL Anschluss gefragt. Dort wurde mir gesagt ich muss beim DSL Support anrufen. Dort angerufen und gesagt das das möglich ist. Darauf hin bestellt und mir wurde auch gesagt dass dann der Zuhause Festnetz Flat vorzeitig gekündigt wird und meine Ortsrufnummer auch übernommen wird. Nach Bestellung hieß es dann ich muss nochmal bei der 12 12 anrufen und meine Auftragsnummer durchgeben, damit alles seine Wege geht. Nach 15 . Minuten Warteschleife hieß es dann ich bin ja beim Mobilfunk gelandet und ich bin hier falsch geht ja um Festnetz. Also von Service kann ich jetzt nichts sehen nur von verwirrten Service Mitarbeitern.
Was kann ich nun tun - ich habe eigentlich keine Lust mehr den Telefon Support zu kontaktieren, das ist nicht zielführend. 😞
Meine Auftragsnummer xxxxxxxxxxx
Edit: @Georg191 Auftragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 17.08.2020 19:29
Mir wurde vom Support gesagt ich kann die Ortsrufnummer mitnehmen und mein ZuhauseFestnetzflat Tarif wird zugunsten des neuen DSL-Vertrags beendet