Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Vielleichtiger Downgrade
Guten Nabend miteinander,ich hätte eine Frage zur Thematik Downgrade. Ich habe gerade eben auf 1000 Mbits geupgradet.Was ist wenn ich irgendwann Downgraden will. Geht das?Und auf welche Tarife könnte man Downgraden? Mit frendlichen GrüßenFam. Martin
Gelöst! Wie kann ich ALLE meine Rechnungen erhalten?
Hallo,In Meine vodafone kann ich meine Rechnungen bis letzten Juni (Juni 2019) erreichen, aber ich benötige alle Rechnungen ab 2019.Wie kann ich ALLE meine Rechnungen von 2019 sehen?Freundliche Grüße,Ugur
Gelöst! Widerruf TV Connect wird trotz Rücksendung der Geräte nicht anerkannt
Hallo liebe Leute,ich habe ein Anliegen und freue mich über jede Hilfe.Ich habe im Mai den Vodafone TV Connect Vertrag mit Giga TV Cable und Premium Cable zur Probe abgeschlossen. Der Kundenberater am Telefon hat mir erzählt, dass ich die Geräte, sol...
Gutschift bei Störung
Hallo zusammen, ich hatte vom 28.07 bis 03.08.2020 eine Störung meines Internetanschlusses bedingt durch einen Netzstörung.Es handelt sich um einem Totalausfall des Internet und Telefon. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.
Gelöst! Kündigung GIGA TV
Hallo, unser Vermieter hat den Kabelvertrag mit Vodafone zum 30.09.2020 gekündigt. Ab dem 01.10.2020 haben wir für unseren Wohnkomplex den Kabel TV Anbieter PYUR. Also Vodafone bietet nichts mehr an.Ich habe zusätzlich GIGA TV gebucht.Kann ich meinen...
Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf 250
Guten Abend, ich würde gerne vom 200er auf den 250er aufgestuft werden, kann man selber scheinbar nicht machen.Die Upload Option 50 habe ich damals kostenlos dazubekommen, daran ändert sich ja nach der Aufstufung nichts? VG PS: Der Verfügbarkeitschec...
Gelöst! Router returned but charged
Hello, My contract ended in March and I have returned the cable router after that. However I see that I have been charged EUR 100 for probably not returning the router on time. Unfortunately I was stuck out of the country and could not return it with...
1. Vertragskonditionen Internet/Telefon und 2. Bereitstellungsentgelt TV
Liebes Vodafone-Team Ich bin Anfang August von NRW nach RLP gezogen und habe telefonisch einen Internet & Telefon (Kabel) Vertrag mit Vodafone geschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable). In den ersten 6 Monaten kann ich diesen Vertrag vergünstigt z...
Gelöst! Rechnung - Leihgerät wurde berechnet trotz Rücksendung
Hallöchen allerseits, Anfang April hab ich meinen Kabelvertrag auf die 1000er Variante geupgradet, soweit so gut, alles lief top. Nun war ich jedoch etwas verwundert, dass auf meiner Rechnung vom Juli mein Leihgerät mit 160€ aufgeführt wurde, obwoh...
Cable probems, Hired 200 Mpbs and only working 12 Mbps
Hello.My contract is for 200 Mbps but my test speed shows me 12 Mbps, and When I am downloading something it is not even reaching 5 Mbps.I tryed to call but there is no option in English.