Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf 250

Guten Abend, ich würde gerne vom 200er auf den 250er aufgestuft werden, kann man selber scheinbar nicht machen.Die Upload Option 50 habe ich damals kostenlos dazubekommen, daran ändert sich ja nach der Aufstufung nichts? VG PS: Der Verfügbarkeitschec...

Alex321 von Digitalisierer
  • 2727 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router returned but charged

Hello, My contract ended in March and I have returned the cable router after that. However I see that I have been charged EUR 100 for probably not returning the router on time. Unfortunately I was stuck out of the country and could not return it with...

Evleo von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1. Vertragskonditionen Internet/Telefon und 2. Bereitstellungsentgelt TV

Liebes Vodafone-Team Ich bin Anfang August von NRW nach RLP gezogen und habe telefonisch einen Internet & Telefon (Kabel) Vertrag mit Vodafone geschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable). In den ersten 6 Monaten kann ich diesen Vertrag vergünstigt z...

KLATHRU von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung - Leihgerät wurde berechnet trotz Rücksendung

Hallöchen allerseits,   Anfang April hab ich meinen Kabelvertrag auf die 1000er Variante geupgradet, soweit so gut, alles lief top. Nun war ich jedoch etwas verwundert, dass auf meiner Rechnung vom Juli mein Leihgerät mit 160€ aufgeführt wurde, obwoh...

Moshington von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Sofortaktivierung - Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung

Hallo, wir haben einen Kabelanschluss gebucht. Nachdem der Techniker 15 Tage (!) nach dem ersten vereinbarten Termin endlich die Vodafone Station am 12.08. angeschlossen hat, zeigte es folgende Meldung an: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich ang...

Kabel5 von Smart-Analyzer
  • 1782 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Cabel Max 500 auf Cabel Max 1000 möglich?

Hallo liebe Community,wie viele andere habe ich anfang des Jahres das Cabel Max 500 mit dem versprechen auf Cabel Max 1000 bei Verfügbarkeit gebucht. Nun sind 1000 Mbit bei mir Verfügbar. Deshalb die Frage: Ist des Kulanz Upgrade auf Cabel Max 1000 n...

Marco-E von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo,war heute mit meinem kumpel in einen kabel-deutschland shop. da er seinen gutschein für einen gratis repeater einlösen wollte. hatten die zwar nicht da, aber er soll diese zugesand bekommen. ich als der längere kunde habe diesen gutschein nicht...

Uli_H von Smart-Analyzer
  • 2206 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo,unser Vertrag läuft bald 1 Jahr und ich möchte nicht die Wechselgarantie verpassen, um auf 50Mbit runter zu kommen.Wer mag mir helfen? Danke

dringend - Paketwechsel

Hallo,Am 25. Juni 2020 erhielt ich von Vodafone einen neuen Vertrag zum Preis von 44,99 pro Monat für 24 Monate. Es war die Verlängerung meines vorherigen Vertrags, für den ich 19,99 pro Monat gezahlt habe. Ich war mit dem neuen Paket und dem Preis n...

AsifHabibi von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes