Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Sofortaktivierung - Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung

Hallo, wir haben einen Kabelanschluss gebucht. Nachdem der Techniker 15 Tage (!) nach dem ersten vereinbarten Termin endlich die Vodafone Station am 12.08. angeschlossen hat, zeigte es folgende Meldung an: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich ang...

Kabel5 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Cabel Max 500 auf Cabel Max 1000 möglich?

Hallo liebe Community,wie viele andere habe ich anfang des Jahres das Cabel Max 500 mit dem versprechen auf Cabel Max 1000 bei Verfügbarkeit gebucht. Nun sind 1000 Mbit bei mir Verfügbar. Deshalb die Frage: Ist des Kulanz Upgrade auf Cabel Max 1000 n...

Marco-E von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo,war heute mit meinem kumpel in einen kabel-deutschland shop. da er seinen gutschein für einen gratis repeater einlösen wollte. hatten die zwar nicht da, aber er soll diese zugesand bekommen. ich als der längere kunde habe diesen gutschein nicht...

Uli_H von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo,unser Vertrag läuft bald 1 Jahr und ich möchte nicht die Wechselgarantie verpassen, um auf 50Mbit runter zu kommen.Wer mag mir helfen? Danke

dringend - Paketwechsel

Hallo,Am 25. Juni 2020 erhielt ich von Vodafone einen neuen Vertrag zum Preis von 44,99 pro Monat für 24 Monate. Es war die Verlängerung meines vorherigen Vertrags, für den ich 19,99 pro Monat gezahlt habe. Ich war mit dem neuen Paket und dem Preis n...

AsifHabibi von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kuendigung von GigaTV

Hallo, ich brauche dringend Ihre Hillfe.Letzter Monat habe ich ein Kombi von Internet- und Phone Kabel + GigaTV bestellt. Jetzt moechte ich GigaTV- Vertrag kuendigen, da ich sie nicht brauche, den Internet- und Phone Vertrag werde ich behalten.Vielen...

Tate von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel TV-Vertrag extra Kündigen

Ich habe zum 17.04.2020 einen Anbieterwechsel beauftragt.Hat auch geklappt, bis auf die Tatsache das der TV vertrag nicht mit gekündigt wurde.Auf Rückfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der neue Anbieter nicht berechtigt sei meinen TV-Ve...

hajo_04 von Smart-Analyzer
  • 1897 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Geräte schon verrechnet / Rücksendung noch möglich

Hallo liebe Community,ich habe gerade schon mit einem leider sehr gelangweilten Mitarbeiter in der Hotline telefoniert und er konnte mir teilweise nicht helfen und bei den gegebenen Antworten bin ich mir nicht sicher.Ich hab seit Monaten eine Störung...

MonaMB von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ungültige Kündigung

Guten Tag,   Ich habe im Februar einen Brief geschickt, um den Vertrag zu kündigen. Aber bis heute wird die Zahlung auf meinen Konto immer noch abgezogen jeden Monat. Der Grund, weshalb ich den Vertrag damals kündigte, war, dass mein Haus nur das Net...

xinyili von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Service ist was anderes...

Schönen guten Tag,nach dem ich im letzten Jahr leider auf eine telefonische Vertragsverlängerung eingegangen bin und mir so einiges zugesagt wurde, was leider ganz und gar nicht so war,  zu diesem Zeitpunkt ich schon sehr enttäuscht. Da ich dacht ok,...

Verrocchio von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes