Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Gelöst! Problem mit Sofortaktivierung - Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung
Hallo, wir haben einen Kabelanschluss gebucht. Nachdem der Techniker 15 Tage (!) nach dem ersten vereinbarten Termin endlich die Vodafone Station am 12.08. angeschlossen hat, zeigte es folgende Meldung an: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich ang...
Upgrade Cabel Max 500 auf Cabel Max 1000 möglich?
Hallo liebe Community,wie viele andere habe ich anfang des Jahres das Cabel Max 500 mit dem versprechen auf Cabel Max 1000 bei Verfügbarkeit gebucht. Nun sind 1000 Mbit bei mir Verfügbar. Deshalb die Frage: Ist des Kulanz Upgrade auf Cabel Max 1000 n...
Gelöst! Red Internet & Phone 50 Cable
Hallo,war heute mit meinem kumpel in einen kabel-deutschland shop. da er seinen gutschein für einen gratis repeater einlösen wollte. hatten die zwar nicht da, aber er soll diese zugesand bekommen. ich als der längere kunde habe diesen gutschein nicht...
Wechselgarantie
Hallo,unser Vertrag läuft bald 1 Jahr und ich möchte nicht die Wechselgarantie verpassen, um auf 50Mbit runter zu kommen.Wer mag mir helfen? Danke
dringend - Paketwechsel
Hallo,Am 25. Juni 2020 erhielt ich von Vodafone einen neuen Vertrag zum Preis von 44,99 pro Monat für 24 Monate. Es war die Verlängerung meines vorherigen Vertrags, für den ich 19,99 pro Monat gezahlt habe. Ich war mit dem neuen Paket und dem Preis n...
Kuendigung von GigaTV
Hallo, ich brauche dringend Ihre Hillfe.Letzter Monat habe ich ein Kombi von Internet- und Phone Kabel + GigaTV bestellt. Jetzt moechte ich GigaTV- Vertrag kuendigen, da ich sie nicht brauche, den Internet- und Phone Vertrag werde ich behalten.Vielen...
Anbieterwechsel TV-Vertrag extra Kündigen
Ich habe zum 17.04.2020 einen Anbieterwechsel beauftragt.Hat auch geklappt, bis auf die Tatsache das der TV vertrag nicht mit gekündigt wurde.Auf Rückfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der neue Anbieter nicht berechtigt sei meinen TV-Ve...
Geräte schon verrechnet / Rücksendung noch möglich
Hallo liebe Community,ich habe gerade schon mit einem leider sehr gelangweilten Mitarbeiter in der Hotline telefoniert und er konnte mir teilweise nicht helfen und bei den gegebenen Antworten bin ich mir nicht sicher.Ich hab seit Monaten eine Störung...
ungültige Kündigung
Guten Tag, Ich habe im Februar einen Brief geschickt, um den Vertrag zu kündigen. Aber bis heute wird die Zahlung auf meinen Konto immer noch abgezogen jeden Monat. Der Grund, weshalb ich den Vertrag damals kündigte, war, dass mein Haus nur das Net...
Service ist was anderes...
Schönen guten Tag,nach dem ich im letzten Jahr leider auf eine telefonische Vertragsverlängerung eingegangen bin und mir so einiges zugesagt wurde, was leider ganz und gar nicht so war, zu diesem Zeitpunkt ich schon sehr enttäuscht. Da ich dacht ok,...