Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch die "National Mobile-Flat" für 4,99€ im Monat? Wenn ja wo finde ich diese?
Hallo, leider habe ich bei der Hotline keine richtige Antworten bekommen, deshalb hoffe ich, dass einModerator hier mein Anliegen klären kann. Ich habe ca im Mai meinen digitalen Kabelanschluss sowie mein 2play (damals noch von Unitymedia) verlängert...
Im lezten Herbst hatte ich bereits ordentlich gekündigt mit der Begründung, dass ich mit der stark schwankenden und häufig viel zu geringen Internetgeschwindigkeit sehr unzufrieden bin, Ich erhielt eine Kündigungsbestätigung zum 1.10.2020. An der Mi...
Hallo ZusammenIch hoffe mal das Ich auf diesem Wege mal eine Lösung für das oben genannte Problem bekomme.So langsam ist das ganze schon nicht mehr lustig.Anfang Juni Vertrag abgeschlossen mit der Betonung das der Altvertrag auf meine Ehefrau läuft."...
Gestern wurde mein Kabelrouter durch einen Techniker installiert und angeschlossen. Er meinte, die Einrichtung für die Geräte könne ich selbst vornehmen. Ich bekomme auf den verbundenen Geräten folgende Meldung (sowohl per WLAN als auch LAN) :Der Rou...
Hallo, mein Sky Cinema Abo wird nicht freigeschaltet. Ich werde laufend vertröstet, dass dies bis zu 5 Tagen dauert, das man es an den 2nd level weitergeleitet hat, aber NICHTS passiert. Der ganze Vorgang ist leider sehr intransparent und man hat das...
Hallo.Habe heute eine, wahrscheinlich automatische, SMS von Vodafone bekommen.In der steht, ich solle meinen Kabel-Router innerhalb der nächsten 5 Tage anschließen.Habe hier schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, stimmt es, dass in 5 Tagen dann der e...
Hallöchen zusammen! Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Am 22. April kündigte ich den GigaTV-Hauptvertrag fristgerecht zum Ende der MVZ. Hat auch soweit geklappt. Das konkrete Problem ist: Für die GigaTV-Multiroom-Option wurde ein...
Hallo, Heute kam der Techniker und hat meine vodafone station installiert. Ich hatte auch kurz Internet aber nach ein paar Minuten ging nichts mehr. Reset hat auch nicht geholfen. Habe dann bei der Hotline angerufen und angeblich ist der Anschluss no...
Hi, ich hab im Juli 19 einen Internet / Telefon Vertrag bei Unitymedia über Check24 gemacht, bei dem es einen Online-Vorteil über 60€ geben sollte. Dieser sollte dann nach 10 oder 11 Monaten (so wurde es mir zumindest mitgeteilt) mit den jeweiligen R...