Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Online Vorteil weg?!

Hi, ich hab im Juli 19 einen Internet / Telefon Vertrag bei Unitymedia über Check24 gemacht, bei dem es einen Online-Vorteil über 60€ geben sollte. Dieser sollte dann nach 10 oder 11 Monaten (so wurde es mir zumindest mitgeteilt) mit den jeweiligen R...

mindgames von Smart-Analyzer
  • 3349 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Empowered Customer Service

There is a problem that you need to resolve please.  A few weeks ago I requested cable and Festnetz service from Vodafone to begin on September 1st - this was very clear when I ordered my account because this is when I will move into my new apartment...

Gelöst! Kulante Umstellung auf Vodafone Basic TV (ENV)

Gibt es eine kulante Umstellungsmoeglichkeit auf Vodafone Basic TV (EVN) fuer Vodafone West (ehemals Unitymedia) Kunden oder nur die schriftliche Kuendigung und Neuvertrag ? Die Kombi Vodafone TV Connect (19,99€) mit kostenlosen Basic TV (ENV) mit Sm...

surfconny von Daten-Fan
  • 3367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,ich möchte meinen Tarif nach 12 Monaten gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro umstellen. Jetzt ist diese Option garnicht bei beim Tarifwechsel. Steht aber so in meine Vertrag. Bitte um Hilfe. MfG Bella2016

Bella2016 von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdemanagement antwortet nicht

Hallo,mir wurde vor einiger Zeit durhc die Vodafone der Wechsle in einen teureren Vertrag mit mehr Durchsatz angeboten, dieser wurde aber abhängig gemacht vom Wechsel auch auf einen neuen Router, der hierfür technisch unbedingt notwendig ist. Ich hab...

Internetanschluss katastrophal fehlgeschlagen, nichts wie angekuendigt

Da ich nicht weiss, inwiefern diese Beschwerde jemanden erreicht, via dem sehr gut versteckten Kontaktformular, moechte ich dieser hier einmal oeffentlich loswerden:  Ich schreibe dieses nachdem ich waehrend der letzten Wochen mehrere Stunden mit Ihr...

Aenne von Youngster
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Hallo Community,wie haben heute unseren Router erhalten. Allerdings haben wir kein Internet.Es kommt immer die Meldung: Ich habe hier im Forum schon mehrmals das gleiche Problem gefunden und dieses wurde meist von den Moderatoren gelöst.Wie lange dau...

firefox_Sqdh5wBXR5.png
Thomas109 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Übergangslösung für Internet/Telefon im neuen Haus wegen Bauarbeiten des neuen Kabelanschlusses

Hallo zusammen!  Wir sind momentan bei Unitymedia Kabel-Internet/Festnetzanschluss-Kunde (Vodafone CableMax 500).Wir ziehen ab dem 01.09.20 in unser neues Haus ein.Dieses Haus besitzt momentan "nur" eine DSL-Leitung mit bis zu 250 Mbit/s laut Verfüg...

Tim8587 von Netzwerkforscher
  • 3762 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio - keine Prämienauszahlung

Ich habe einen Vodafone-Vertrag seit Dezember 19 und immer noch keine Prämie erhalten. Aklamio schiebts auf Vodafone. Fühlt sich hier jemand zuständig? Ich find auf dieser ... Benutzerseite nicht mal eine E-Mail Adresse wo ich was hin schrieben kann....

Papabravo von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes