Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Team, es gibt erhebliches Verbesserungspotential bei euch ! Folgende Situation/Punkte die im laufe unseres "Kunde" werdens zugeschlagen haben ! Wir MÜSSEN daheim den Bridge Mode des Modems / Routers verwenden.Dieser lässt sich nur ...
Hallo zusammen. Habe habe letzte Woche Internet tel TV Vertrag gemacht und heute alle Geräte bekommen. Haben alles angeschlossen. Speedtest war auch super. Es hat sich ein Fenster geöffnet wo drin stand ob sie das Internet sofort nutzen möchten und d...
Hi, ich war bis letztes Jahr Mai Kunde bei Vodafone, ein Umzug und die dortige Situation machten es mir NICHT möglich bei Vodafone Kunde zu bleiben. Da ich wusste, dass ich meine Geräte zurückschicken musste hab ich die Pakete aufbewahrt und alles ...
Hello, I had a 2-year contract for DSL internet cable service which I could not make working during these two years. First, it was hard to arrange a technician coming to my house, since I don't have proper language skills. When an appoinment was esta...
Hi,I got my router and I have installed it for a week now. I have Red 100 Kabel internet. The router is blinking with red light on the internet and there is not internet connection. How do I now activate the internet?Best,Jason
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am Samstag um 14:20 Uhr per Telefon einen Tarifwechsel bestellt.Der dortige Mitarbeiter meinte, es ist ja noch nicht spät und dieser sollte frühstens Samstags aber aller spätestens Sonntag Morgen durchgeführt wo...
Hallo,ich ziehe mit meinem bestehenden Vertrag von Vodafone (TV, Festnetz, Kabel-Internet) von Bayern nach Baden-Württemberg um. Ich habe zunächst versucht online den Umzug zu beantragen. Das musste ich über ein Formular bei unitymedia machen, auf de...
Liebes Vodafone Team, bei Vodafone Kabel Deutschland habe ich das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable. Leider musste ich letzten Montag 3. August feststellen, dass eine unberechtigte Berechnung einer Servicepauschale auf meiner Rechnung steht. Der ...
Hallo, schon wieder einen Vertrag bekommen, den ich nicht bestätigt habe Vodafone TV Connect , hat jemand schon solche schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht.Langsam denke ich, es ist Zeit meinen Anwalt einzuschalten.
hallo vodafon-gemeinde,ich möchte meine alten kabel komfort premium verträge (2 smartcarts) auf gigatv cable umstellen. muss ich dazu beide kündigen und zwei neue über gigatv abschliessen? oder können die zwei verträge ohne kündigen umgestellt werden...