Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox wurde in Rechnung gestellt

Selbe Problem bei mir. Habe seit dem 11.04.2020 einen Giga TV Vertrag bei Vodafone. Obwohl ich die Homebox fristgerecht am 16.04.2020 zurückgesendet habe, wurde sie mir in der Julirechnung mit 155 Euro in Rechnung gestellt. Troz Telefonate mit dem Ku...

Seldragon von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Kabel auf DSL

Hallo,eben war der Techniker da und hat festgestellt das mein "Kabelanschluss" ins leere läuft und daher nicht an den Hausanschluss angeklemmt ist. Er meinte man müsse ein neues Kabel komplett durch die Wohnung ziehen um durch einen evtl aktiven Kami...

jaju82 von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Problem mit Sofortaktivierung - Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung

Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem einen Vertrag für Internet, Telefon & TV über Kabel bei Vodafone abgeschlossen und die Rufnummernübernahme beauftragt. Obwohl unser Altvertrag bei der Telekom (DSL) um ein Jahr verlängert wurde (da Kündigungsfrist...

Cablestar20 von Smart-Analyzer
  • 3240 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des Internetanschlusses funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche den Router zu meinem neuen Internetanschluss bekommen und diesen auch direkt angeschlossen. Dies hat alles problemlos funktioniert und ich konnte auch eine Internetverbindung aufbauen. Kurz darauf öffnete sich ein...

Kaberal von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss

Guten Tag ich habe seit knapp 2 Jahren einen Vodafone Kabel 100 Vertrag und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so unzufrieden mit einem Anbieter war.Es hat damit angefangen, dass 3 Monate nach Vertragsbeginn die ersten Störungen auftraten (Int...

DonielW von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 12 Monaten Vertraglich zu viel bezahlt

Hallo liebe Community,ich habe seit 12 Monaten 49,99 € für Red Internet & Phone 500 bezahlt und habe gestern erst gesehen das das der eigentliche Preis für die Red Internet & Phone 1000 Variante ist und der Normalpreis dafür 44,99 € ist. Gestern habe...

nick0 von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Idle Time out und Keep Alive und Dyn DNS

Hallo zusammen, ich habe eine Etwas speziellere Frage: 1. ich möchte mit meiner Vodafone Station eine DMZ einrichten, und wollte fragen ob ich hier das Idle Timeout ausschalten und das Keep Alive anschalten  kann. 2. ich habe einen NoIP Zugang und Dy...

Philipp31 von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internetstörung

Hallo bei Mir funktioniert Seit 4 Wochen kein Internet mir wird ständig Versprochen Sie schicken einen Techniker sogar mit Termin usw... aber es erscheint keiner. Was kann Ich machen? 

BBB1 von Youngster
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard im GigaTV 4k Box Gerät

Hallo zusammen,  ich habe vor kurzem sämtliche Geräte zurückgeschickt. Meine HomeBox sowie die GigaTV 4k Box wurde von Vodafone auch bereits als erhalten gekennzeichnet. Ich habe die zusätzliche Smartcard, welche ich im Besitz hatte, auf die GigaTV B...

Donsens von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes