Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss

Guten Tag ich habe seit knapp 2 Jahren einen Vodafone Kabel 100 Vertrag und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so unzufrieden mit einem Anbieter war.Es hat damit angefangen, dass 3 Monate nach Vertragsbeginn die ersten Störungen auftraten (Int...

DonielW von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 12 Monaten Vertraglich zu viel bezahlt

Hallo liebe Community,ich habe seit 12 Monaten 49,99 € für Red Internet & Phone 500 bezahlt und habe gestern erst gesehen das das der eigentliche Preis für die Red Internet & Phone 1000 Variante ist und der Normalpreis dafür 44,99 € ist. Gestern habe...

nick0 von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Idle Time out und Keep Alive und Dyn DNS

Hallo zusammen, ich habe eine Etwas speziellere Frage: 1. ich möchte mit meiner Vodafone Station eine DMZ einrichten, und wollte fragen ob ich hier das Idle Timeout ausschalten und das Keep Alive anschalten  kann. 2. ich habe einen NoIP Zugang und Dy...

Philipp31 von Smart-Analyzer
  • 1310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internetstörung

Hallo bei Mir funktioniert Seit 4 Wochen kein Internet mir wird ständig Versprochen Sie schicken einen Techniker sogar mit Termin usw... aber es erscheint keiner. Was kann Ich machen? 

BBB1 von Youngster
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard im GigaTV 4k Box Gerät

Hallo zusammen,  ich habe vor kurzem sämtliche Geräte zurückgeschickt. Meine HomeBox sowie die GigaTV 4k Box wurde von Vodafone auch bereits als erhalten gekennzeichnet. Ich habe die zusätzliche Smartcard, welche ich im Besitz hatte, auf die GigaTV B...

Donsens von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Providing tracking information for the return of equipment

I have moved out of the country and already terminated my contract. I received the confirmation along with instructions to return my equipment. I have shipped this back today, and I would like to provide Vodafone with the shipping confirmation and tr...

Gelöst! Tarifupgrade

Hallo zusammen,ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable und habe festgestellt, das an meiner Adresse seit kurzem Red Internet & Phone 500 Cable verfügbar ist.Da ich in meinem Vertrag als Tarifoptionen die Upload Option 50 dauerhaft ...

MacElrond von App-Professor
  • 1682 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall Kombi-Rabatt nach Wechsel von GigaTV zu VodafoneTV

Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie es bereits hier geschildert wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Rechnung-nach-Wechsel-von-GigaTV-zu-VodafoneTV/td-p/2148887 Mein Vertrag beinhaltete zum Abschluss letzten Jah...

rolleyes von Smart-Analyzer
  • 2362 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Internet und Telefon 32, nur 500 zur Auswahl

Hallo zusammen, ich bin schon viele Jahre (damals noch Kabel Deutschland)Kunde und war eigentlich immer ganz zufrieden,  beimDurchschauen der Tarifoptionen für Neukunden ist miraufgefallen dass es zwar zwischen meinem Tarif (Internet und Telefon 32)u...

Lajai von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes