Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Providing tracking information for the return of equipment

I have moved out of the country and already terminated my contract. I received the confirmation along with instructions to return my equipment. I have shipped this back today, and I would like to provide Vodafone with the shipping confirmation and tr...

Gelöst! Tarifupgrade

Hallo zusammen,ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable und habe festgestellt, das an meiner Adresse seit kurzem Red Internet & Phone 500 Cable verfügbar ist.Da ich in meinem Vertrag als Tarifoptionen die Upload Option 50 dauerhaft ...

MacElrond von App-Professor
  • 1540 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall Kombi-Rabatt nach Wechsel von GigaTV zu VodafoneTV

Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie es bereits hier geschildert wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Rechnung-nach-Wechsel-von-GigaTV-zu-VodafoneTV/td-p/2148887 Mein Vertrag beinhaltete zum Abschluss letzten Jah...

rolleyes von Smart-Analyzer
  • 1992 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Internet und Telefon 32, nur 500 zur Auswahl

Hallo zusammen, ich bin schon viele Jahre (damals noch Kabel Deutschland)Kunde und war eigentlich immer ganz zufrieden,  beimDurchschauen der Tarifoptionen für Neukunden ist miraufgefallen dass es zwar zwischen meinem Tarif (Internet und Telefon 32)u...

Lajai von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Hausanschluss

Hallo,ich habe eine Frage zu einen Kabel-Hausanschluss zu unseren zukünftigen Haus. Unser Grundstück ist in der Ecke von einer Einmündung von zwei Strassen, in der Strasse wo der Hauseingang ist (Gas, Wasser und Telefon) gibt es kein Kabel. Aber die ...

Hellhammer von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Doch nicht kostenlos?

Hallo,ich wollte meinen Internettarif in ein höherwertiges Produkt online ändert (Red Internet 200 -> 500). Laut Info sei das kostenlos. Trotzdem wird auf der Bestätigung der Bestellung ein Betrag von 9,90 EUR für den Tarifwechsel ausgewiesen. Was gi...

rhvl von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Leitung / Anschluss

Hallo,wir werden demnächst umziehen. Es sind bereits 2 Mietparteien vorhanden, welche über einen Kabelanschluss mit Telefon/DSL versorgt sind (1 Fritzbox mit 2 Leitungen). Nun stellt sich für uns die Frage, welche Möglichkeiten wir als 3. Partei habe...

St3fan77 von Netzwerkforscher
  • 1757 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung meines Vertrags

Hallo zusammen, aktuell besitze ich folgendes Vertragskonstrukt:Basic TV CableVodafone TV CableRed Intenet & Phone 200 Ich nutze davon weder meinen Telefonanschluss noch den TV Receiver von Vodafone (dieses Sagemcom Ding ist nach 3 Monaten auf dem Da...

Jan089 von Netzwerkforscher
  • 1594 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix von Vodafone Cable Kündigen

Guten Tag, Ich möchte gerne mein Netflix was ich Bei ihnen in Meinem Vodafone Kabel hinzugebucht habe kündigen aber es gibt keine Option , da habe ich die Hotline angerufen und eine Frau die nicht gerade Nett war sagte sie kann da nichts machen und w...

Andreas1337 von Smart-Analyzer
  • 3614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe über die Hotline einen Tarifwechsel gemacht von 32 Mb mit gekaufter Fritzbox von Kabel Deutschland auf 100 Mb mit neuer Fritzbox.Die nette Mitarbeiterin hat alles so gebucht wie am Telefon besprochen.Der Anschluß läuft stabil ...

marbe57 von Netzwerkforscher
  • 1214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes