Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2020 13:20
Hallo,
Wir haben vor kurzer zeit unseren kabel Vertrag auf ein anderes Familienmitglied überschrieben und auch die Bestätigung dazu erhallten. Seitdem wollen wir den Vertrag zu unserem MeinVodafone Konto hinzufügen aber jedes mal bekommen wir die Fehlermeldung " Ungültige Kundennummer". Wir haben bereits zwei mal den Kundensupport angerufen wobei uns 2 mal gesagt wurde dass die Kundennummer gültig sei.
bitte helfen sie uns 🙂
mfg Sismanidis
am 31.07.2020 16:13
Seid ihr im Vodafone-West-Gebiet (ehemals Unitymedia)? Dann ist die Verwaltung der Verträge unter MeinVodafone noch nicht möglich, da müsst ihr unter www.unitymedia.de/kundencenter den Vertrag nachsehen.
Ansonsten müsst ihr den Vertrag mit dem erhaltenen Code zufügen.
am 03.08.2020 15:08
Hallo Sismanidis,
bevor wir Dir helfen können, poste mal bitte Deine Postleitzahl.
Beste Grüße
Tina
am 07.08.2020 12:30
moin Tina,
wir wohnen in 55124 Mainz Gonsenheim
am 10.08.2020 10:19
Hallo Sismanidis,
danke Dir. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2020 13:49
hab dir jetzt alles zugeschickt 🙂
am 11.08.2020 08:29
Guten Morgen Sismandidis,
leider passt Dein Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten Datum überein. Wenn das falsch ist, möchte ich es gleich korrigieren. Kannst Du mir dafür bitte ein Bild Deines Personalausweis zuschicken (per PN)?
Beste Grüße
Tina