Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unangemeldeter Techniker echt?

Guten Tag, gestern (07.08.2020) stand ein Techniker unangemeldet vor unserer Haustür auf der Suche nach einem Rückwegstörer.Er hatte ein rotes T-Shirt an und einen weißen Kastenwagen. Beides ohne Vodafone-Beschriftung. Wir haben den Mann ins Haus gel...

RFast von Daten-Fan
  • 1361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung funktioniert nicht

Hallo, ich habe am vergangenen Montag 03.08.2020 meinen neuen Kabelrouter erhalten und auch darauf eine Mail, dass ich meinen Anschluss schon jetzt nutzen kann.Kabelrouter wurde daraufhin korrekt angeschlossen, Interet und Wlan LED leuchten durchgehe...

Vodafone_3.png Vodafone_2.PNG
Niklash von Smart-Analyzer
  • 2443 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Gebührenbefreiung - etwas komplizierter

Hallo,nächstes Jahr zwischen Feb und April wird es vorraussichtlich soweit sein, dass wir in unsere neue Wohnung ziehen können.Ich gehe davon aus, dass bis dahin dort 1000mbit via cable möglich sein werden. Vodafone bietet ja an, bis zu 12 Monate ein...

Gelöst! Upgrade Red Internet & Phone 200 Cable -> 250

Hallo, ich habe derzeit den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable welcher mich monatlich 39,90€ kostet. Zu dem gleichen Preis kann man aber eigentlich auch den um ein Viertel schnelleren Red Internet & Phone 250 Cable buchen. Leider taucht diese Optio...

Carsti80 von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zu spät verschickt. Rückerstattung der 100€ möglich?

Guten Tag zusammen,ich habe einen neuen Router bekommen und leider vergessen den alten Router fristgerecht zurückzuschicken.Der Router ist mittlerweile, mit ca. 5 Tagen Verspätung, angekommen.Ist es möglich die nun berechneten 100€ als Gutschrift zur...

Simon489 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 200 auf 1000

Hallo zusammen, ich habe heute über das online Portal einen Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 1000 Mbit/s durchgeführt. Zuhause habe ich immer noch ein uralt Hitron Modem aus den Kabel Deutschland Zeiten.Bekomme ich jetzt kostenlos ein Austauschgerät, ...

Gelöst! Papierrechnung abbestellen

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kannwie ich die Papierrechnung abbestellen kann?Mir reicht es wenn ich eine online Rechnung bekomme.Ich habe das Fenster für Papierrechung abbestellen auch gefunden,nur wenn ich darauf klicke und...

krissi-83 von Smart-Analyzer
  • 2172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Frage zu Kabelanschluss und Cable Max

Hallo, ich ziehe noch dieses Jahr um und bin aktuell Vetragsinhaber folgender Verträge bei Vodafone (teils ehemals Unitymedia): Kabelanschluss (Selbstzahler) mit Horizon TV Plus - Laufzeit bis Ende Januar 2021Vodafone Cable Max 1000 - Laufzeit bis 01...

Hayoken von Smart-Analyzer
  • 2108 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer existiert nicht

Hallo,ich habe meiner Oma geholfen, einen neuen Vertrag abzuschließen. Sie war bereits bei Kabel Deutschland Kundin. Die Kundennummer änderte sich auch im neuen Vertrag nicht.Im folgenden Bild ist das Problem zu sehen, eine E-Mail Adresse wurde telef...

Anmerkung 2020-08-06 145218.png
Hanthony von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag kündigen und neuen Vertrag eröffnen

Guten Tag miteinenander,ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag zum Frühestmögliches Vertragsende kündigen. Wenn ich davor schon eine Bestellung aufgebe für einen neuen Vertrag. Wann wird der Router immer so verschickt? Würden wir theoretisch paar T...

PogUser von Netzwerkforscher
  • 1464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes