Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung

Hallo zusammen,ich möchte nach meiner Heirat die Namensänderung für meinen Anschluß vornehmen. Kann jemand helfen?Gruß Genselol

Genselol von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Produkte im Kuncencenter verschwunden, kein HomeSpot mehr

Hallo Vodafone-Team, just in dem Moment, als ich eine Kündigung meines Vertrags eingereicht habe (wirksam zu Juli 2021), sind in meinem Kundencenter unter der Rubrik "Meine Produkte" alle meine gebuchten Services verschwunden!Es steht nur noch da: "A...

Probleme bei Umstellung von DSL-Tarif auf Kabeltarif

Hallo,in den letzten 12 Stunden sind bei mir so viele Unklarheiten entstanden, daß ich hier mal um Hilfe bitte... Ich hoffe jemand kann mir aus dem Dschungel helfen...Also:Ich habe vor wenigen Tagen Lust auf eine schnellere, stabilere Internetleitung...

Markus48 von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ich wurde beim Abschluss meines Vertrages getäuscht und belogen!

Liebe Vodafone-Community Da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß, möchte ich meinen Fall hier im Forum einmal schildern!Am 06.02.2020 habe ich bei einem Vetriebspartner von Vodafone gutgläubig 2 Verträge für Cable Internet + Phone abgeschlossen. ...

Gelöst! Einmalgebühr für Ersatz der Fritzbox

Nachdem ich von einem Nachbarn, dem ich kürzlich Vodafone-Internet empfahl, gehört hatte, dass die neue Fritzbox wieder lieferbar ist, habe ich mit einem Kundenberater gesprochen. Er wollte mir einreden, dass ich für den Wechsel von meiner alten auf ...

bjkr von Smart-Analyzer
  • 2382 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

[English help] I need to cancel my contract - I moved to the UK

Hello, I have moved to the UK and Vodafone does not allow me to bring my DigiCube Plan to here.The agent at the Vodafone store said I have to cancel my contract. So I did on the online profile, but it's not working. Can someone help me do that?  Than...

wagnerp von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am 25.6 Verlängert über Rückgewinnung aber Vertag ist bis jetzt immer noch nicht umgestellt

Am 25.06 habe ich meine Vertrag verlängert zu sehr guten Konditionen.Dies wurde aber bis jetzt noch nicht umgesetzt weil ein elektronisches Problem vorliegt .Ich habe ein Jahr 19,99€ bezahlt und habe diese Konditionen für ein weiteres halbes Jahr mit...

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich würde meinen Tarif nach 12 Monaten gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro umstellen. GrußStefan

Stefan1983 von Digitalisierer
  • 1678 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Basic über SKY Receiver

Hallo, ich bin seit kurzem bei Vodafone Kunde und möchte nun den HD Basic Cable Tarif für 3,99€ mtl.über meinen SKY-Receiver bzw. Meine SKY-Smartcard nutzen. Da ich schon andere Beiträge zu diesem Thema gesehen habe, wollte ich nachfragen was ich hie...

Luke165 von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000

Hallo VodafonIch habe im März 2020 meinen Tarif auf Cable Max 500 umgestellt mit dem Versprechen das wenn Cable Max 1000 zur Verfügung steht kostenlos und automatisch angepasst wird. Da jetzt 1000 Mbit an meiner Adresse zur Verfügung steht und keine ...

ThomasZZ von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes