Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dokument Tarifwechsel IPv4-Adresse erhalten

Ich hatte eigentlich eine Störung melden wollen, in deren Folge eine Umstellung auf eine öffentliche IPv4-Adresse empfohlen bzw. durchgeführt wurde. Mich irritiert nun, ein Dokument "Tarifwechsel" erhalten zu haben. Es wird zwar als Kosten 0 EUR ausg...

Karl_58 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unable to pay my bills

Hi, Im using a foreign bank and vodaphone is unable to auto deduct payments. therefore payments got delayed to a point where my bills got transfered to credit agency. In my vodaphone account I see a message:We have handed over the processing of your ...

Gelöst! Hohe Zusatzkosten durch Durchleitung über 3-rd party provider

Hallo,mein erster Beitrag in diesem Forum und leider auch schlechte Erfahrungen beim Wechsel des Anbieters gemacht. Ich habe mir im Mai mal die Kosten + Leistungen mit meinem bisherigen Anbieter TELEKOM zu Gemüte geführt und war vom Vodafone Angebot ...

SMS "Rechnungsbetrag konnte nicht abgegbucht werden"

Moinsen, ich habe vorhin eine SMS bekommen:"Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Rechnungsbetrag mit der Rechnungsnummer 151xxxxxxx konnten wir leider nicht abbuchen. Bezahlen Sie einfach in der MeinVodafone-App vodafone.de/app oder auf www.meinvodafone.de. ...

xosmlp von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 250 M/bits Upgrade

Guten Tag,auch ich bin als Bestandskunde an einem Wechsel von meiner 200 M/bits Leitung auf 250 M/bits interessiert. Da es auch bei mir leider online nicht möglich ist, würde ich mich über ein Angebot/Hilfestellung von einem Moderator hier sehr freue...

Gerd_99 von Netzwerkforscher
  • 1858 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten Kabelanschluß

Ich habe am 21.07.2020 meinen Kabel -TV Anschluss gekündigt.Am 24.07.2020 bekam ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone.Da unter diesem Vertrag noch zugebuchte Verträge laufen, die eine längere Laufzeit haben,wird mir eine Schadenersatzforderung a...

Deddie von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Kabel Premium HD" und "Giga TV Cable inklusive HD Premium"

Hallo! Seitdem ich 2018 von meinen alten Tarifen nach Giga TV Cable inklusive HD Premium gewechselt habe wird mir immer noch das am 22.4.2013 gebuchte "Kabel Premium HD" mit monatlich 9,75 € berechnet! Ich bezahle für die HD sender seitdem doppelt. H...

abauer156 von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router Lieferung / Router Delivery

Hallo, ich bin in NRW und habe Red Internet & Phone 50 Cable U unter Vertrag genommen.Mein Vertrag beginnt am 29. Juli, aber ich habe den Router noch nicht erhalten.  Hello, I am in NRW and I have contracted the Red Internet & Phone 50 Cable U.My con...

yue von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode Vodafone Station Router

Hallo Vodafone Team, habe ein zwei fragen zum Bridgemode und vertragliche änderungen !? Würde nun gerne den Bridge Mode betreiben, was ja eine Vodafone Station voraussetzt sowie einen eigenen kompatiblen Router. Aktuell habe eine Fritzbox 6490 Cable ...