Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo, bitte um einen Aktivierungscode zu zweitem Vertrag.Bei einem der Verträge hat alles wunderbar funktioniert beim 2. erhalte ich leider keinen Aktivierungscode per Mail da wahrscheinlich nie eine hinterlegt wurde. Postalisch kam der Aktivierungs...

Gelöst! Kabelfernsehen: Kündigungfrist wird von Vodafone nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende 1995 mit der Deutschen Telekom einen Vertrag über Kabelfernsehen abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde 2002 von KabelDeutschland und 2016 von Vodafone weitergeführt. In meinem Account hier bei Vodafone war d...

-Jacky- von Netzwerkforscher
  • 2687 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Teurer als Angegeben

Gestern am 04.08 in einem Telefonat wurde uns der Red Business Internet & Phone 1000 Cable zu einem Preiß von 49,90 € mtl. mit einer Laufzeit von 24 Monaten angeboten. Heute fanden wir dann im Kundenportal eine Auftragsbestätigung welche 83,18€ mtl. ...

Durex-Media von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modemtausch

Verlängert sich der Vertrag bei einem Modemtausch von 6490 auf 6591???   Edit: Hi @SvenBlumenthal  Ich habe Deinen Doppelpost archiviert. Bitte an die Community-Regeln halten. Gruß WolfgangF

Gelöst! Mein Vertrag wurde ohne mein Wissen verlängert - My contract extended without my knowledge

Ich benutze die Vodafone-Kabel-Verbindung seit 2018, ich habe einen Zweijahresvertrag und es endet im Oktober 2020. Ich bin gerade von Eggenfelden, Bayern (alte Adresse) nach Berlin umgezogen. Bevor ich umziehen wollte, habe ich den Vodafone-Kundendi...

Hello11 von Smart-Analyzer
  • 2567 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Nur Giga TV kündigen und Standard Kabelanschluss behalten möglich?

Hallo, ich habe eine Frage zur Kündigung von Giga TV:Ich nutze bisherBasic TV Cable + Vodafone GigaTV inkl. HD Premium CableDie Giga TV Box ist leider qualitativ einfach nur sehr schlecht: Sie verliert sehr häufig die WLAN-Verbindung (obwohl sehr gut...

Gelöst! MeinKabel 1000 zu 400

Hallo, leider erreichen wir keinen in der Hotline. Ich bräuchte einmal Hilfe unseren Vertrag von einer tausender Leitung auf eine 400k Leitung zu drosseln. Bitte um Hilfe  Lg Justus    *** @Eva000, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach In...

Eva000 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neues Dokument im MeinKabel-Kundenportal / keine Kundennummer für Login

Guten Tag, ich habe am Donnerstag (30.07.) einen Vodafone-Vertrag Kabel 250 über Modeo abgeschlossen. Am 01.08. habe ich von Vodafone eine Mail erhalten, dass sich ein neues Dokument in meinem Kundenportal befinden soll (siehe Bild anbei). Ich vermut...

MikeHL von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag angeblich beendet

Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Ihr Vertrag ist seit dem 03.08.2020 beendet. Bitte senden Sie ausgeliehene Hardware an uns zurück". Dabei habe ich weder gekündigt noch sonst irgend etwas.Ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen. Kann es ...

Tuffen von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes