Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nur Giga TV kündigen und Standard Kabelanschluss behalten möglich?

Hallo, ich habe eine Frage zur Kündigung von Giga TV:Ich nutze bisherBasic TV Cable + Vodafone GigaTV inkl. HD Premium CableDie Giga TV Box ist leider qualitativ einfach nur sehr schlecht: Sie verliert sehr häufig die WLAN-Verbindung (obwohl sehr gut...

Gelöst! MeinKabel 1000 zu 400

Hallo, leider erreichen wir keinen in der Hotline. Ich bräuchte einmal Hilfe unseren Vertrag von einer tausender Leitung auf eine 400k Leitung zu drosseln. Bitte um Hilfe  Lg Justus    *** @Eva000, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach In...

Eva000 von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neues Dokument im MeinKabel-Kundenportal / keine Kundennummer für Login

Guten Tag, ich habe am Donnerstag (30.07.) einen Vodafone-Vertrag Kabel 250 über Modeo abgeschlossen. Am 01.08. habe ich von Vodafone eine Mail erhalten, dass sich ein neues Dokument in meinem Kundenportal befinden soll (siehe Bild anbei). Ich vermut...

MikeHL von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag angeblich beendet

Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Ihr Vertrag ist seit dem 03.08.2020 beendet. Bitte senden Sie ausgeliehene Hardware an uns zurück". Dabei habe ich weder gekündigt noch sonst irgend etwas.Ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen. Kann es ...

Tuffen von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag abgelaufen nach Umzug

Hallo, zum 22.06. sind wir umgezogen und haben den Kabelanschluss (Produkt Red Internet & Phone 32 Cable) mitgenommen.Mit der der Umzugsbestätigung gab es keine neuen Kundennummer o.ä. Der Anschluss in der neuen Wohnung funktioniert - allerdings ist ...

hewuri von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I want to cancel my contract

I want to cancel my contract as i am planning to go back from Germany. Could you please take care this is my official communition of contract cancellation. i have tried to convey the same with Vodafone customer service. but i get into only German spe...

Madhan von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewolltes Premium Plus Cable TV Paket bekommen

Seit Oktober 2017 Kunde (TV, Festnetz, Internet), und gestern bemerkt dass vor einige Monaten (Dez 2019) unsere TV/Internet Paket von normale Kabel TV auf Premium TV geändert wurde. Vertrag wurde Oktober 2019 wie normal automatisch verlaengert, diese...

dizzy2020 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung eines Sky Zusatzpaketes sind alle Sky Sender gesperrt

Hallo liebe Gemeinde,Ich hatte zusätzlich zum kostenlosen Starter und Bundesligapaket noch das Sportpaket von Sky kostenpflichtig als Abo. Nachdem ich nun ausschließlich das zusätzliche Sportpaket gekündigt habe, sind auch alle Starter und Bundesliga...

Gelöst! Unerwünschte Vertrags-Erstellung - durch Umzug eines gekündigten Vertrages

Guten Tag.ich habe meinen Kabel-Vertrag mit einer Restlaufzeit von fast 2 Jahren, zum Ende Juni 2020 gekündigt. Mein aktueller Kontoauszug zeigt nun eine erneute Abbuchung für Juli 2020. Ein Anruf bei Vodafone zeigte, dass ich nicht nur Umzugsbedingt...

AnGei von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes